Bitrix24 Dokument ist eine aus der Vorlage erstellte Rechnung, ein Angebot oder Vertrag. Jeder Bitrix24 Account hat eine bestimmte Anzahl von Standardvorlagen. CRM fügt automatisch Daten aus dem Element ins erstellte Dokument ein.
Dokumentvorlagen
Klicken Sie im Formular eines Auftrags, Unternehmens oder eines anderen CRM-Elements auf Plus (+) in der rechten Ecke unten und wählen Sie den Punkt Dokument erstellen aus.
Wählen Sie die gewünschte Vorlage aus der Liste aus und das System generiert automatisch ein Dokument.
Stellen Sie sicher, dass alle Daten korrekt sind. Wenn Sie die Information editieren möchten, klicken Sie auf den Bleistift, bearbeiten Sie das Dokument und speichern Sie die Änderungen.
Das Dokument kann als PDF- oder DOCX-Datei heruntergeladen werden. Um das Dokument auszudrucken, klicken Sie auf das Drucker-Bild und geben Sie die Kopienanzahl in den Einstellungen an.
Um Signatur und Stempel einzufügen, klicken Sie auf Stempel und Unterschrift.
Es ist möglich, das Dokument via beliebige Apps auf Ihrem Smartphone zu teilen, per SMS oder E-Mail zu senden. Klicken Sie auf Senden und wählen Sie eine bequeme Variante aus. Aktive Kanäle werden in der Liste hervorgehoben.
SMS senden. Der Kunde erhält den Link zum Dokument. Um SMS-Nachrichten zu senden, integrieren Sie einen SMS-Service aus dem Bitrix24 Markt, z. B. Twilio.
Twilio Integration: SMS-Benachrichtigungen
Per E-Mail senden. Diese Möglichkeit ist verfügbar, wenn die Kundenadresse angegeben ist. Der Kunde wird das Dokument im PDF-Format erhalten.
Webmail im mobilen CRM