Die Funktion CRM.Zahlung ist jetzt auch im mobilen CRM verfügbar. Bleiben Sie in Kontakt mit Kunden und erhalten Sie Zahlungen, auch wenn Sie weit von Ihrem PC sind. Die Zahlung erfolgt dabei genauso bequem und schnell, wie in der Webversion.
Öffnen Sie den Auftrag in der mobilen Anwendung und klicken Sie auf die Schaltfläche Zahlung empfangen.
Wählen Sie im Slider die Option Nur Zahlung aus.
Um weitere Produkte hinzuzufügen, klicken Sie auf +. Wenn Sie keine Produkte mehr hinzufügen möchten, klicken Sie auf Fortfahren.
Wenn Sie noch kein Zahlungssystem verbunden haben, wechseln Sie in die Websversion. Weiterhin können Sie diesen Schritt überspringen.
Im nächsten Schritt senden an den Kunden den Zahlungslink per SMS.
Der Kunde erhält Ihre Nachricht mit dem Zahlungslink. Nach der erfolgreichen Zahlung erscheint die Information in den Auftragsdokumenten.
Wenn Ihr Kunde aus irgendeinem Grund den Link nicht erhalten hat oder zufällig gelöscht hat, können Sie den Link erneut absenden. Klicken Sie dazu auf 3 Punkte und wählen Sie die Option Link erneut senden.
Der Status der Nachricht und Bezahlung wird in der Timeline des Auftrags angezeigt.