FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24 Support
Registrierung und Autorisierung
Womit fangen Sie an?
Feed
Abonnement
Aufgaben und Projekte
Messenger
Startseite: Vibe
Projektgruppen
Kalender
Drive
Webmail
CRM
CoPilot – KI in Bitrix24
Elektronische Unterschrift für HR
Elektronische Unterschrift
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Unternehmen
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Desktop-Anwendung
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
Updates in Beiträgen
LogIn
Ihr Bitrix24
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
Enter

Bitrix24Help

Zahlungen empfangen

Die Funktion CRM.Zahlung ist jetzt auch im mobilen CRM verfügbar. Bleiben Sie in Kontakt mit Kunden und erhalten Sie Zahlungen, auch wenn Sie weit von Ihrem PC sind. Die Zahlung erfolgt dabei genauso bequem und schnell, wie in der Webversion.

Öffnen Sie den Auftrag in der mobilen Anwendung und klicken Sie auf die Schaltfläche Zahlung empfangen.

Wählen Sie im Slider die Option Nur Zahlung aus.

Um weitere Produkte hinzuzufügen, klicken Sie auf +. Wenn Sie keine Produkte mehr hinzufügen möchten, klicken Sie auf Fortfahren. 

Wenn Sie noch kein Zahlungssystem verbunden haben, wechseln Sie in die Websversion. Weiterhin können Sie diesen Schritt überspringen.

Im nächsten Schritt senden an den Kunden den Zahlungslink per SMS.

Um SMS-Nachrichten aus dem Bitrix24-Account verschicken zu können, integrieren Sie vorher einen SMS-Anbieter aus dem Bitrix24.Market.

Der Kunde erhält Ihre Nachricht mit dem Zahlungslink. Nach der erfolgreichen Zahlung erscheint die Information in den Auftragsdokumenten.

zahlung6.jpg

Wenn Ihr Kunde aus irgendeinem Grund den Link nicht erhalten hat oder zufällig gelöscht hat, können Sie den Link erneut absenden. Klicken Sie dazu auf 3 Punkte und wählen Sie die Option Link erneut senden.

Der Status der Nachricht und Bezahlung wird in der Timeline des Auftrags angezeigt. 


War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen
Verwandte Beiträge
Sich melden Fehler bei der Anmeldung in der mobilen Anwendung auf Android Gruppenoptionen in den mobilen Workflows Zahlung im Auftrag empfangen

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos