Die Arbeit mit der elektronischen Unterschrift lässt sich noch einfacher und effizienter organisieren, wenn die meisten Prozesse durch Automatisierungsregeln ausgeführt werden.
Wie im CRM hat die elektronische Unterschrift bestimmte Phasen, welche ein Smartprozess abhängig von der Bearbeitungsphase durchlaufen wird. Die Automatisierungsregeln und Trigger ermöglichen es Ihnen, eine Vielzahl von Verarbeitungsvarianten zu erstellen.
Klicken Sie auf Erstellen, um eine Automatisierungsregel oder einen Trigger hinzuzufügen. Sie können auch auf das Pluszeichen unter einer der Phasen klicken.
Alle Automatisierungsregeln und Trigger befinden sich in einer gemeinsamen Liste. Jeder Trigger ist entsprechend gekennzeichnet, damit Sie diese schneller finden könnten.
Verwenden Sie den Filter, um Elemente zu sortieren und nur Automatisierungsregeln oder nur Trigger in der Liste anzuzeigen.
Die Automatisierungsregel führen Aktionen aus, wenn das Element in die angegebene Phase verschoben wird. Die Trigger verfolgen Aktionen seitens Kunden oder Ereignisse nach und ändern die Phase des Elements. Jede Automatisierungsregel führt nur eine Aktion aus: ändert die verantwortliche Person, erstellt ein neues Dokument usw. Zu jeder Phase können mehrere Automatisierungsregeln und Trigger hinzugefügt werden, die gleichzeitig oder in einer bestimmten Reihenfolge ausgeführt werden.
In den Automatisierungsregeln können Sie Konstanten und Variablen für die Datenspeicherung und einfachere Feldberechnung verwenden.
Lesen Sie auch: