Um die automatische Verlängerung des Abonnements zu deaktivieren, sollten Sie die automatische Verlängerung des Abonnements innerhalb Ihres Bitrix24 kündigen.
- Öffnen Sie den Bereich Abonnement.
- Wechseln Sie zu Bestellhistory.
- Klicken Sie auf Abonnement kündigen.
Standardmäßig ist der Bereich Bestellhistory nur für Administratoren des Accounts verfügbar. Andere Nutzende erhalten Zugang zum Bereich, wenn die Option "Alle Nutzern können Bitrix24 Abonnement kaufen" in den allgemeinen Einstellungen des Accounts aktiviert ist.
Automatische Verlängerung des Cloud-Abonnements
Wenn Sie einen kostenpflichtigen Tarif direkt bei einem Bitrix-Partner in Ihrer Region erworben haben, wird die Abonnementverlängerung nicht eingeschaltet. In diesem Fall sollten Sie Ihren Bitrix24-Partner mindestens eine Woche vor Ablauf des Abonnements darüber informieren, dass Sie Ihr kostenpflichtiges Abonnement nicht weiter verlängern möchten.