In Ihrem Bitrix24 Account können Sie alle kostenpflichtigen Tarife erwerben. Wir empfehlen jedoch, Ihre Bestellung über einen lokalen Bitrix24-Partner aufzugeben. Es fallen die gleichen Abonnementkosten an, aber die meisten Partner bieten zusätzliche Services an, wie Produktberatung, Kundendienst, Schulung usw.
Wir empfehlen Ihnen auch, die Dienste unserer Gold- und Silberpartner zu nutzen, wenn Sie sich in einem Land im Moment befinden, in dem Bitrix24 nicht direkt verkauft werden kann.
In der Regel umfassen die Services von Bitrix24 Partnern:
- Pre-Sales- und After-Sales-Support für die beiden Produktversionen (Cloud und On-Premise),
- Weiterverkauf von kostenpflichtigen Lizenzschlüsseln für die Bitrix24 On-Premise-Editionen,
- Weiterverkauf von Cloud-Abonnements für die Tarife Basic, Standard und Professional für 3 oder 12 Monate,
- Weiterverkauf von Cloud-Abonnements für den Tarif Enterprise für 1, 3 oder 12 Monate.
Unsere Partner können zudem erweiterte Zahlungsoptionen anbieten, die bei direktem Verkauf in Ihrem Cloud-Account nicht verfügbar sind.
Unterstützte Zahlungsarten