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Umsatzziel

Umsatzziel ist ein unverzichtbares Optimierung-Tool für jede Vertriebsabteilung. Mit dem Tool können Sie benutzerspezifische Quoten für ihre Vertriebsteams erstellen. Dadurch, dass Sie die Ergebnisse Ihrer Mitarbeiter kontrollieren, können Sie bewerten, wie effizient Ihr Vertriebsteam arbeitet und weitere Wachstumspunkte und Entwicklungsstrategien bestimmen.

Umsatzziel ist nicht in allen Tarifen verfügbar. Erfahren Sie mehr auf unserer Preisseite.

Umsatzziel einstellen

Die Funktion finden Sie im Bereich CRM > Mehr > Start.

Finden Sie das Widget Umsatzziel und öffnen Sie die Einstellungen.

Als Erstes wählen Sie den Zeitraum für das Ziel aus. Sie können entscheiden, ob es ein kurzes Ziel für einen Monat oder eine globale Strategie für das ganze Jahr sein sollte.

Das Ziel wird nach

  • Gesamtumsatz
  • Anzahl der Aufträge

berechnet.

Als Nächstes wählen Sie die Ansicht des Umsatzziels aus:

  • Nach Mitarbeitern
  • Nach Pipeline
  • Unternehmensweit
Lesen Sie auch: "Auftragspipelines".

Geben Sie das Ziel an und fügen Sie Mitarbeiter hinzu, wenn notwendig. Speichern Sie die Einstellungen. 

Ab jetzt wird der Fortschritt nach dem angegebenen Ziel im Bereich Start angezeigt.

Zugriffsrechte

Die Zugriffsberechtigungen können Sie flexibel im Bereich CRM > Einstellungen > CRM-Einstellungen > Zugriffsrechte einstellen.

Lesen Sie mehr: "Zugriffsrechte im CRM".

Wo finde ich mehr analytische Daten?

Alle relevanten Berichte befinden sich im Bereich Analytics. In diesem Block finden Sie die Informationen zu Kunden, Effektivität der Mitarbeiter, Umsatz und Analytik für jeden Bereich.

Lesen Sie mehr zum Thema im Beitrag "CRM-Analytik".
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