FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24 Support
Registrierung und Autorisierung
Sicherheit
Womit fangen Sie an?
Feed
Abonnement
Aufgaben und Projekte
Messenger
Collabs
Startseite: Vibe
Projektgruppen
Kalender
Drive
Webmail
CRM
Buchung
CoPilot – KI in Bitrix24
Elektronische Unterschrift für HR
Elektronische Unterschrift
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Mitarbeiter
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Bitrix24 Messenger
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
LogIn
Ihr Bitrix24
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
Enter

Bitrix24 Helpdesk

Bitrix24 hat jetzt ein neues Interface. Die Bilder in Beiträgen entsprechen möglicherweise noch nicht dem neuen Design – wir werden sie in Kürze aktualisieren.

Updates in Automatisierungsregeln. Herbst 2022

In diesem Herbst haben wir eine große Aktualisierung für Automatisierungsregeln und Trigger vorbereitet. Das Interface wurde wesentlich verbessert: Jetzt können Sie schneller und bequemer die gewünschten Tools finden, erstellen und konfigurieren.

Wenn Sie noch keine Automatisierungsregeln und Trigger verwenden und Ihren Arbeitsablauf nicht automatisieren, ist es ein richtiger Zeitpunkt zu beginnen! Wir haben eine kurze Beschreibung für alle Automatisierungsregeln hinzugefügt, das Interface wurde bequemer, was Ihnen erlaubt, in wenigen einfachen Schritten die Automatisierung zu starten. 

Lesen Sie mehr zu Automatisierungsregeln und deren Zielen und Möglichkeiten im Beitrag "Automatisierungsregeln".

Hauptupdates

Im neuen Bereich Vertriebsautomatisierung finden Sie jetzt nur eine Schaltfläche zum Hinzufügen von Automatisierungsregeln und Triggern.

Lesen Sie mehr zum Thema im Beitrag "Vertriebsautomatisierung im CRM".
Vertriebsautomatisierung.jpg

Das Hauptupdate in Automatisierungsregel ist das neue Fenster, in dem Sie die Automatisierungselemente auswählen. Es wurden ein Suchfeld, eine detaillierte Beschreibung für Aktionen, einen Filter zum schellen Umschalten zwischen Regeln und Triggern und vieles mehr hinzugefügt.

Wir haben alle Automatisierungsregeln in Leads und Aufträgen im mehrere neue Gruppen abhängig vom Zweck aufgeteilt. Um z. B. die Automatisierungsregeln zu finden, welche eine Aufgabe erstellt, öffnen Sie die Gruppe Aufgabenmanagement. Das spart sicherlich viel Zeit in der Suche

Lesen Sie mehr zum Thema im Beitrag "Neues Interface: Automatisierungsregeln und Trigger".
vertriebsautomatisierung2.jpg

Wir haben die Gruppe "Zusätzliche Automatisierungsregeln" ausgesondert. Sie führen keine Aktionen aus, aber erhalten die Information, die weiterhin in Basisregeln verwendet wird.

Lesen Sie mehr zum Thema im Beitrag "Zusätzliche Automatisierungsregeln".

Außerdem haben wir einige Automatisierungsregeln zum besseren Verständnis umbenannt.

War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Lassen Sie Ihr Bitrix24 von Profis einrichten
BITRIX24 PARTNER IN DER NÄHE FINDEN
implementation_helper_man
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen
Verwandte Beiträge
Erinnerungen in Aufgaben Microsoft Edge: Unsichere Websites Migration in Bitrix24 aus anderen CRM-Systemen Berichtsdaten in Google Looker Studio nach Datum filtern Zeiterfassung in Aufgaben Dateigröße im Online-Formular beschränken Dateivorschau in Bitrix24: Schnellzugriff und Funktionen Verbindung von Microsoft Office365 und Exchange Online Zugriffsrechte auf Dokumente der Bestandskorrektur Anwendungsbeispiel für Smartprozesse

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos