SIP-Connector ist ein spezielles Softwaremodul in Bitrix24, das es ermöglicht, alle eingehenden und aus Bitrix24 weitergeleiteten Anrufe via Ihre SIP-Telefonanlage zu leiten.
REST-Anwendung – ist eine externe Anwendung für die Integration mit verschiedenen Telefonie-Services mithilfe von REST API.
Wodurch unterscheidet sich die Verbindung via SIP-Connector von der Verbindung via REST-Anwendungen?
- SIP-Connector von Bitrix24
- REST-Anwendungen
- Sprachnachrichten im CRM-Marketing,
- Anrufe aus dem Browser, der Desktop- und mobilen App von Bitrix24. Dafür wird eine zusätzliche App (z. B. Softphone)
- Automatische Transkription der Anrufaufzeichnung benötigt.
- Anrufaufzeichnung;
- Unterstützung des Rückrufs;
- Bewertung der Servicequalität;
- Suche der Nummer in der CRM-Datenbank
Zugriff auf alle Möglichkeiten der Telefonie und CRM-Funktionen. Alle eingehenden Anrufe sind kostenfrei. Ihre ausgehenden Anrufe werden nach dem aktuellen Tarif Ihrem Anbieter monatlich zusätzlich bezahlt.
Im Unterschied zu REST-Anwendungen sind die Anrufe sind aus dem Browser, der Desktop- und mobilen App von Bitrix24 verfügbar.
Weiterleiten von Anrufen und Sprachverkehr erfolgen seitens Ihrer Telefonanlage, was die Verbindungsherstellung beschleunigt und die Sprechqualität verbessert.
Für REST-Anwendungen sind folgende Möglichkeiten nicht verfügbar:
Folgende Optionen sind zwar verfügbar, aber die Möglichkeiten hängen von Ihrem Provider oder App-Entwickler.