FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24 Support
Registrierung und Autorisierung
Sicherheit
Womit fangen Sie an?
Feed
Abonnement
Aufgaben und Projekte
Messenger
Collabs
Startseite: Vibe
Projektgruppen
Kalender
Drive
Webmail
CRM
Buchung
CoPilot – KI in Bitrix24
Elektronische Unterschrift für HR
Elektronische Unterschrift
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Mitarbeiter
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Bitrix24 Messenger
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
LogIn
Ihr Bitrix24
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
Enter

Bitrix24 Helpdesk

Abrechnungszeitraum ändern

Sie können den Abrechnungszeitraum für Ihren kostenpflichtigen Tarif nicht ändern. Wenn Sie z. B. einen Tarif mit dem 12-Monate-Abrechnungszeitraum erworben haben, können Sie ihn auf den Tarif mit 6-Monate-Abrechnungszeitraum nicht ändern.

Ungeachtet davon, dass Sie zwischen den verfügbaren Tarifen up- und downgraden können, kann Ihr Abrechnungszeitraum doch nicht geändert werden. Alle Upgrades und Downgrades können Sie nur innerhalb Ihres laufenden Abrechnungszeitraums durchführen.

Mann z. B. den Tarif mit dem 3-Monate-Abrechnungszeitraum auf den Tarif mit dem 12-Monate-Abrechnungszeitraum nicht upgraden.

Lesen Sie mehr im Beitrag "Upgrade- bzw. Downgrade-Möglichkeiten in der Cloud".

Um den Abrechnungszeitraum zu ändern, sollten Sie zuerst Ihr aktuelles Abonnement kündigen. Danach können Sie einen anderen Tarif mit dem passenden Abrechnungszeitraum erwerben.

War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen
Verwandte Beiträge
Werbeanzeigen im Marketing starten Sprachqualität prüfen Marketing: E-Mails und Telefonnummern zur Schwarzen Liste hinzufügen Den ersten Administrator ändern Bitrix24 Messenger: häufig gestellte Fragen Single Sign-On deaktivieren Chats in Bitrix24 erstellen und konfigurieren Empfangene Anrufe weiterleiten Berichte im BI-Builder erstellen und bearbeiten Aufträge und Leads vereinigen

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos