FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24.Support
Registrierung und Autorisierung
Womit fangen Sie an?
Abonnement
Feed
Aufgaben und Projekte
Messenger
Projektgruppen
Kalender
Bitrix24.Drive
Webmail
CRM
CoPilot in Bitrix24 – KI in Bitrix24
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Unternehmen
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Desktop-Anwendung
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
Updates in Beiträgen

Bitrix24Help

Kurzdarstellung der Besprechung und Erstellung der Dokumente in Bitrix24.Videoanrufen

Während eines Business- bzw. Arbeitsanruf ist es wichtig, schnelle Notizen zu machen, um nötige Informationen aufzuschreiben und Details der Konvesation immer zu Hand zu haben.

Alle Videoanrufe in Bitrix24 können protokolliert werden. Sie können zudem zusammen Dokumente erstellen und bearbeiten. Klicken Sie auf den Button Dokument im Anruffenster.

Im Menü stehen Ihnen 3 Varianten zur Auswahl:

  1. Kurzdarstellung der Besprechung - Aufzeichnung der Anrufzusammenfassung im Textdokument.
  2. Dokument erstellen - Sie können ein Textdokument, eine Tabelle oder Präsentation erstellen und damit während des Anrufs arbeiten.
  3. Neulich genutzte Kurzdarstellung der Besprechung öffnen - hier können Sie die vorherigen Anrufzusammenfassungen öffnen und lesen.
Die Funktion "Kurzdarstellung der Besprechung" und Bearbeitung der Dokumente während des Videoanrufs sind nur in den neuen kostenpflichtigen Tarifen Standard, Professional und Enterprise verfügbar.

Kurzdarstellung der Besprechung

Nach dem Klick auf den Menüpunkt Kurzdarstellung der Besprechung werden Ihnen vorgefertigte Vorlagen angeboten.

call2.jpg
Die Vorlagen unterscheiden sich nur durch das graphische Design, sie haben aber einen gemeinsamen Plan. Eine andere Vorlage kann beim nächsten Anruf auswählen.

Der Link auf Datei wird in den Anrufchat gesendet.

call3.jpg

Das Dokument mit der Kurzdarstellung kann jeder Anrufteilnehmer öffnen. Die gemeinsame Bearbeitung des Dokumentes ist gleich für alle Anrufteilnehmer verfügbar.

call9.jpg

Alle vorgenommenen Änderungen werden in der Datei gespeichert. In den Chat wir die aktualisierte Dateiversion gesendet.

Dokument erstellen

Während des Anrufs können Sie eine Textdokument, eine Tabelle oder Präsentation erstellen.

Der Link auf die neue Datei wird auch in den Anrufchat gesendet.

call7.jpg

Im Unterschied zum Dokument mit der Kurzdarstellung der Besprechung, das von einem anderen Teilnehmer erstellt wurde, wird das Textdokument zuerst zum Lesen geöffnet. Um zu beginnen, das Dokument zusammen zu bearbeiten, klicken Sie auf die Schaltfläche Bearbeiten.

call6.jpg

Alle Änderungen werden automatisch in der Datei gespeichert, in den Chat wird die aktualisierte Dateiversion gesendet.

Neulich genutzte Kurzdarstellung öffnen

Wählen Sie diesen Punkt aus, um die vorherige Kurzdarstellung zu öffnen.

Das Dokument mit der letzten Kurzdarstellung wird zuerst standardmäßig zum Lesen geöffnet. Um das Dokument zu editieren, klicken Sie auf die Schaltfläche Bearbeiten.

Alle eingetragenen Änderungen werden automatisch in der Datei gespeichert. In den Chat wird die aktualisierte Dateiversion gesendet.

Die Zahl der Mitarbeiter, die gleichzeitig Dokumente bearbeiten können, hängt von Ihrem Tarif ab. Lesen Sie mehr zum Thema im Beitrag Bitrix24.Docs.

Lesen Sie mehr zum Thema:


War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos