Beim Erstellen Ihres Onlineshop haben Sie als Erstes Ihre Kontaktdaten angegeben, die Besucher auf der Website sehen.
Standardmäßig befinden sich Kontaktdaten im Header und auf der Seite Kontakt.
Um die Kontaktdaten zu bearbeiten, können Sie eine von 2 Varianten nutzen:
- Im Formular Ihres Unternehmens in Ihrem Bitrix24 Account
- Auf der Seite der Website. Diese Variante ist einfacher und bequemer. Sie können die Telefonnummer angeben, die nur Besucher Ihrer Website sehen werden.
Kontaktdaten im Formular Ihres Unternehmens bearbeiten
Gehen Sie auf CRM - Einstellungen - Ausgangspunkt - Informationen zum Unternehmen.
Bearbeiten Sie die Nummer und speichern Sie Ihre Einstellungen.
Veröffentlichen Sie die Website erneut.
Nach der Veröffentlichung erscheinen Kontaktdaten auf der Website.
Kontaktdaten auf der Seite der Website bearbeiten
Öffnen Sie Ihren Onlineshop und finden Sie die nötige Seite, z. B. die Seite Kontakt.
Navigieren Sie den Mauszeiger auf den Block mit der Telefonnummer und klicken Sie auf Bearbeiten.
Ersetzen Sie die Nummern in den Feldern Text und Link.
Speichern Sie die Einstellungen und veröffentlichen Sie die Website erneut.
Nach der Veröffentlichung werden die Kontaktdaten auf der Website aktualisiert.