Öffnen Sie den Bereich Contact Center und klicken Sie auf das Icon CRM + Onlineshop.
Klicken Sie auf Erstellen.
Geben Sie die Adresse, den Namen und die Telefonnummer an, an die Ihre Kunden anrufen werden.
Der Onlineshop wird mit Testprodukten erstellt. Im Weiteren können Sie diese löschen und eigene hochladen. Um sich Demodaten anzuschauen, klicken Sie auf Produkte anzeigen.
Jetzt können Sie prüfen, wie Ihr Onlineshop funktioniert.
Scannen Sie den Bildschirm ein, um den QR-Code zu lesen und öffnen Sie den Onlineshop.
Machen Sie eine Testbestellung im Onlineshop. Wählen Sie ein Produkt aus und klicken Sie auf Checkout.
Geben Sie Kontaktdaten an und klicken Sie auf Jetzt bestellen.
Die Bestellung ist abgewickelt. Das war der letzte Schritt im Erstellen Ihres Onlineshops.
Wir empfehlen Ihnen auch, folgende Beiträge zu lesen: