In Bitrix24 Cloud-Accounts steht Ihnen ein flexibles System der Zugriffsrechte zur Verfügung. Fast jedes Tool hat eigene Zugriffsberechtigungen, die Sie flexibel anpassen können.
Beiträge zur Konfiguration der Zugriffsrechte:
- Zugriffsrechte im CRM
- Zugriffsrechte auf Dokumente
- Zugriffsrechte für die Anrufe
- Zugriffsrechte für Kommunikationskanäle
- Zugriffsrechte auf Wissensbasen
- Zugriffsrechte in Kalendern
- Zugriffsrechte auf Websites
- Zugriffsrechte im CRM-Marketing
- Zugriffsrechte für RPA
- Zugriffsrechte in Aufgaben
- Zugriffsrechte auf Dienstpläne
Es gibt aber Standardzugriffsrechte, die von der Rolle des Nutzers in der Unternehmensstruktur bzw. im Account abhängen.
Mitarbeiter - zu dieser Gruppe gehören alle eingeladenen Nutzer. Standardmäßig haben die Mitarbeiter Zugriff nur auf eigene Daten im System.
Abteilungsleiter/in - diese Gruppe der Mitarbeiter haben Zugriffsrechte nicht nur auf eigene Daten, sondern auch auf die Daten der Mitarbeiter in der Abteilung.
Geschäftsführer - in der Unternehmensstruktur befindet sich dieser Mitarbeiter an der ersten Stelle.
Administrator des Accounts - automatisch bekommt diese Rolle der Mitarbeiter, der den Bitrix24 Account erstellt hat.
Der Administrator des Accounts hat Zugriffsrechte auf alle Daten im Bitrix24 Account.
Jeder Administrator kann einem anderen Mitarbeiter die Rechte des Administrators vergeben.