top_de
Startseite

Bitrix24Help

Zugriffsrechte/Rollen im Account

Ranking:

Die Zugriffsrechte hängen von der Rolle des Mitarbeiters im System bzw. im Account ab.

Mitarbeiter - zu dieser Gruppe gehören alle eingeladenen Nutzer. Die Mitarbeiter haben nur den Zugriff auf eigene Daten im System.

Vorgesetzte/r bzw. Abteilungsleiter/in - diese Gruppe der Mitarbeiter haben die Zugriffsrechte nicht nur auf eigene Daten, sondern auch auf die Daten der Mitarbeiter in der Abteilung.

Geschäftsführer - in der Unternehmensstruktur befindet sich dieser Mitarbeiter an der ersten Stelle.

nutzer3.png

Administrator des Accounts - diese Rolle bekommt der Mitarbeiter, der den Bitrix24 Account erstellt hat, automatisch.

Der Administrator des Accounts hat die Zugriffsrechte auf alle Daten im Bitrix24 Account.

Er kann einem anderen Mitarbeiter die Rechte des Administrators vergeben.

Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Unternehmensstruktur in Bitrix24 Unternehmensstruktur in Bitrix24
Weitere Videos anschauen

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Senden Sie Ihre Frage an Bitrix24Care Team
Der technische Support durch die Helpdesk-Techniker ist nur für die Nutzer der kostenpflichtigen Tarife verfügbar. Die Besitzer der kostenlosen Accounts können Dokumentation und Trainingskurse sowie FAQ-Artikel, Kurzvideos und kostenlose Webinare in Gebrauch nehmen. Außerdem können verschiedene zusätzliche Services, wie etwa technische Unterstützung, Schulung, Anpassung etc., bei unseren Partnern gekauft werden