FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24.Support
Registrierung und Autorisierung
Womit fangen Sie an?
Abonnement
Feed
Aufgaben und Projekte
Chat und Anrufe
Projektgruppen
Kalender
Bitrix24.Drive
Webmail
CRM
CoPilot in Bitrix24 – KI in Bitrix24
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Unternehmen
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Mobile App
Desktop-Anwendung
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
Updates in Beiträgen
LogIn
Ihr Bitrix24
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
Enter

Bitrix24Help

REST-Belastung für Bitrix24 bewerten

Das neue Werkzeug Statistik im Bereich für Entwickler hilft Ihnen, die Belastung zu bewerten, die externe Anwendungen in Ihrem Bitrix24 verursachen.

Gehen Sie in Ihrem linken Hauptmenü auf Für Entwickler - Statistik.

In diesem Bereich können Sie die Anfragen für jeden WebHook, externe Integrationen oder Anwendungen angezeigt bekommen, sowie wie nötig Daten filtern.

REST-Statistik ist nur für Administratoren des Accounts verfügbar.

Standardmäßig zeigt die Statistik Daten nur für die letzten 14 Tage. Dabei können Sie über den Filter die Statistik für die letzten 60 Tage aufrufen, die maximale Zeitspann muss aber 14 Tage nicht überschreiten.

So funktioniert das

Beispielsweise kann man nachverfolgen, dass eine Anwendung (REST-Telefonanlage) hohe Belastung an einem Tag verursacht - etwa 313 Tausend REST-Anfragen.

Wir öffnen den Filter und wählen diese Anwendung aus. Danach navigieren wir den Cursor auf die Grafik und erfahren, dass diese Anwendung an einem Tag über 13 Tausend Unternehmen aus dem CRM auswählt (REST-Methode crm.company.list).

rest.jpg

Im nächsten Schritt erfahren wir, wie viele Anrufe an einem Tag gemacht wurden. Zu diesem Zweck filtern wir die Anfrage nach der REST-Methode: telephony.externalcall.register. Als Ergebnis erhalten wir 22 Anrufe.

Nun ergibt sich die Frage: wozu macht die Anwendung so viele Anfragen zur Liste der Unternehmen, wenn so wenig Anrufe gemacht wurden.

In diesem Fall empfiehlt sich, den Entwickler dieser Integration zu kontaktieren. Wahrscheinlich ist das ein Fehler oder diese Anwendung verlangt eine detaillierte Analyse (Anpassung oder Optimierung).

War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos