In Bitrix24 ist es möglich, die älteren Versionen der Dateien wiederherzustellen. Man kann die Dokumente, die aus Versehen oder falsch geändert wurden, auf ursprüngliche Versionen zurücksetzen.
So funktioniert das
Im Kontextmenü der Datei öffnen Sie den Punkt "Änderungshistory".
Im geöffneten Bereich sind alle gespeicherten Versionen der Datei angezeigt. Klicken Sie das linke Menü an und wählen Sie den nötigen Befehl aus: wiederherstellen, hochladen oder löschen.
Besonderheiten der Speicherung ungenutzter Dateiversionen
- Die Funktion "Versionenspeicher für Dateien" ist nicht in allen Tarifen verfügbar. Die Speicherung ungenutzter Versionen hängt auch von Ihrem Tarif ab. Erfahren Sie mehr auf unserer Preisseite.
- Die Einschränkungen für die Dateianzahl und Speicherdauer werden nur für den Drive angewendet. Die Dateiversionen aus Aufgaben, Feed und Kalendern werden uneingeschränkt in allen Tarifen gespeichert.
- Die max. Zahl der Einträge in der Änderungshistory wird in den allgemeinen Bitrix24-Einstellungen angegeben.
- Jede Dateiversion wird 90 Tage lang entsprechend dem Tarif gespeichert aber nur unter der Bedingung, dass sie durch die neue Version wegen der Speicherlimits in den Account-Einstellungen nicht entfernt wurde.