FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24.Support
Registrierung und Autorisierung
Womit fangen Sie an?
Abonnement
Feed
Aufgaben und Projekte
Chat und Anrufe
Projektgruppen
Kalender
Bitrix24.Drive
Webmail
CRM
CoPilot in Bitrix24 – KI in Bitrix24
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Unternehmen
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Mobile App
Desktop-Anwendung
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
Updates in Beiträgen

Bitrix24Help

Papierkorb im CRM

Alle gelöschten CRM-Elemente landen zuerst im Papierkorb. Und nur aus dem Papierkorb kann der Administrator des Accounts sie endgültig löschen oder wiederherstellen.

Nur Mitarbeiter mit bestimmten Zugriffsrechten können CRM-Elemente löschen. Lesen Sie mehr zum Thema im Beitrag "Zugriffsrechte im CRM".

So funktioniert das

Gehen Sie auf CRM - Mehr - Papierkorb.

Im Papierkorb landen gelöschte Leads, Aufträge, Kontakte, Unternehmen, Rechnungen und Aktivitäten.
papierkorb1.jpg

In der Liste finden Sie Informationen zum gelöschten Element (Name, Typ, Löschdatum). Hier sehen Sie auch den Namen des Nutzers, der das Element gelöscht hat.

papierkorb2.jpg
Jeder Nutzer sieht nur eigene gelöschte Elemente. Administratoren haben Zugang zu der allgemeinen Liste aller gelöschten Elemente im Account.
 

Um die Suche genauer einzuschränken, können Sie Elemente nach verschiedenen Parametern filtern.

papierkorb3.jpg

Jedes Element kann man wiederherstellen oder endgültig löschen.

papierkorb4.jpg
Das Wiederherstellen aus dem Papierkorb im CRM ist nicht in allen Tarifen verfügbar. Erfahren Sie mehr auf unserer Preisseite.

Wählen Sie unnötige Elemente aus und klicken Sie auf Löschen und bestätigen Sie Ihre Auswahl.

papierkorb5.jpg
Die Dateien bleiben im Papierkorb 30 Tage. Danach werden sie automatisch unwiderruflich gelöscht. Nur der Administrator kann Dokumente aus dem Papierkorb löschen.

Sie können den Papierkorb für bestimmte Bereiche im Bereich CRM - Einstellungen - CRM-Einstellungen - Sonstiges - Sonstige Einstellungen - Papierkorb deaktivieren.

papierkorb6.jpg

War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos