FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24 Support
Registrierung und Autorisierung
Womit fangen Sie an?
Feed
Abonnement
Aufgaben und Projekte
Messenger
Startseite: Vibe
Projektgruppen
Kalender
Drive
Webmail
CRM
CoPilot – KI in Bitrix24
Elektronische Unterschrift für HR
Elektronische Unterschrift
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Unternehmen
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Desktop-Anwendung
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
Updates in Beiträgen
LogIn
Ihr Bitrix24
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
Enter

Bitrix24Help

Bestellung auf der Website aufgeben

Ihre Kunden bestellen Produkte in Ihrem Onlineshop.

Bestellung aufgeben

Um eine Bestellung aufzulegen, führt man folgende Schritte aus:

Wählen Sie ein Produkt aus, geben Sie die Zahl an und tippen Sie auf den Button "Kaufen".

Falls das Produkt nicht vorhanden ist oder der Preis nicht angegeben wurde, wird der Button Kaufen fehlen.

Ihre Kunden können verschiedene Produkte vergleichen, um das passende auszuwählen. Man klickt dazu auf Vergleichen.

Produkte vergleichen

Die Option kann in den Katalog-Einstellungen aktiviert werden. Kreuzen Sie die Option Produktvergleich aktivieren an.

Nachdem der Kunde 2 und mehr Produkte zum Vergleichen ausgewählt hat, kann man die Vergleichstabelle anzeigen. Um ein Produkt aus der Liste zu entfernen, klickt man auf Löschen in der Ecke links oben.

Danach wird die Vergleichstabelle geöffnet.

Alle ausgewählten Produkte werden zum Warenkorb hinzugefügt und man kann die Bestellung aufgeben.

Bestellung im Warenkorb aufgeben

Ihr Kunde tippt auf den Button Checkout.

Weiter ist es möglich, einen Gutschein anzuwenden, falls man einen hat.

Als Nächstes wählt man den Kundentyp aus. Davon hängen die Daten aus, die der Kunde im Bereich Kunde einträgt.

Weiter gibt man die Adresse und den Lieferservice an.

Weitere Informationen zur Lieferung finden Sie im Beitrag "Lieferservices erstellen".

Im nächsten Schritt wählt man die Zahlungsart aus.

Weitere Informationen zu den Zahlungssystemen finden Sie im Beitrag "Zahlungssysteme erstellen".

Der Kunde gibt auch seine persönlichen Daten an und klickt auf Checkout.

Bestellung verfolgen

Man kann seine Bestellung im persönlichen Bereich unter Aktuellen Bestellungen verfolgen.

Bestellung im CRM verarbeiten

Ihr Onlineshop ist automatisch mit dem CRM Ihres Bitrix24 verbunden. Keine zusätzlichen Einstellungen sind notwendig.

Sobald Ihr Kunde eine Bestellung aufgibt, erscheint die Bestellung in Ihrem Account im Bereich CRM - Aufträge.

Lesen Sie mehr zum Thema im Beitrag "Modus Ohne Bestellungen".

Im Auftrag finden Sie die Information zum Kunden. Ein Kontakt oder ein Unternehmen werden abhängig vom Kundentyp erstellt.

auftrag1.jpg

Außerdem sieht man im Auftrag den Status der Bezahlung und Information zur Lieferung.


War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen
Verwandte Beiträge
Bestellung im CRM erstellen

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos