Unsere Kunden können einen Authentifizierungsfehler beim Anbinden Ihres Gmail-Kontos erhalten:
Der Fehler kann sowohl beim Anbinden der Mailbox für die eingehenden E-Mails als auch zum Senden von E-Mails via SMTP-Server auftreten.
Wenn der Fehler auftritt, führen Sie folgende Schritte aus:
- Stellen Sie sicher, dass Ihre Login und Passwort korrekt sind.
- Prüfen Sie nach, ob die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert ist. Wenn sie aktiviert ist, deaktivieren Sie diese, oder nutzen Sie ein spezielles Passwort der Anwendungen.
- Auf der Seite von Gmail-Konto erlauben Sie den wenig sicheren Anwendung den Zugriff auf das Gmail-Konto.
- Öffnen Sie Gmail aus dem Browser und loggen Sie sich im Account ein, aus dem die E-Mail abgesendet wurde. Melden Sie sich aus anderen Konten ab.
- Ihr Passwort darf die folgenden Sonderzeichen und Symbole nicht enthalten: # (Doppelkreuz), ^ (Grad), kyrillische Buchstaben.
Stellen Sie sicher, dass Sie unter den benötigten Login-Daten arbeiten.
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