Die CRM-Analytik ist ein einfach zu bedienendes Tool für das Berichtwesen.
Die erstellen Berichte ermöglichen es Ihnen, die erhaltenen analytischen Daten nach allen verfügbaren Feldern zu filtern, Zeitperioden zu vergleichen, und den Kundenpfad vom Leads bis hin zum erfolgreichen Auftrag nachzuverfolgen.
Beim Erstellen jedes Berichts wird die Anzahl der Leads, Aufträge, Kontakte und Unternehmen berücksichtigt und diese Anzahl hängt von Ihrem Tarif ab.
Beispielsweise kann die CRM-Analytik im Tarif CRM+ jeden Bericht nur unter Bedingung erstellen, dass sie weniger als 100.000 Leads, weniger als 100.000 Kontakte, weniger als 100.000 Aufträge und weniger als 2.000 Unternehmen haben. Wenn die Zahl jedes CRM-Elementes das Limit entsprechend dem Tarif überschreitet, wird der Bericht nicht erstellt.
Was können Sie tun, wenn das Limit überschritten wurde?
Sie können alle veralteten Daten löschen. In unserem Beispiele löschen wir alle Aufträge, die vor einem Jahr geschlossen wurden.
Öffnen Sie den Bereich CRM - Aufträge und filtern Sie die Elemente nach Abschlussdatum.
Wählen Sie alle Elemente aus, um sie zu löschen.