FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24 Support
Registrierung und Autorisierung
Womit fangen Sie an?
Feed
Abonnement
Aufgaben und Projekte
Messenger
Startseite: Vibe
Projektgruppen
Kalender
Drive
Webmail
CRM
CoPilot – KI in Bitrix24
Elektronische Unterschrift für HR
Elektronische Unterschrift
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Unternehmen
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Desktop-Anwendung
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
Updates in Beiträgen
LogIn
Ihr Bitrix24
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
Enter

Bitrix24Help

Verifizierungscode kommt nicht an

Wenn eine Mailbox via externes SMTP verbunden wird, muss man den Verifizierungscode angeben, der an die angegebene E-Mail gesendet wird.

Wenn der Verifizierungcode nicht ankommt, versuchen Sie, folgende Schritte auszuführen:

  1. Es kann bis zu 1 Stunde dauern, bis der Verifizierungscode bei Ihnen ankommt.

  2. Überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner. Die Nachricht mit dem Verifizierungscode könnte zu den unerwünschten/unbekannten E-Mails hinzugefügt werden.

  3. Überprüfen Sie, ob das Passwort richtig eingegeben wurde. Stellen Sie sicher, dass Ihr eingegebenes Passwort keine überflüssigen Leerzeichen beinhaltet oder Caps-Lock (Hochstelltaste) nicht aktiviert ist und deaktivieren Sie dies gegebenenfalls. Ihr Passwort darf nicht mit dem Sonderzeichen ^ beginnen.
  4. Falls Ihr Passwort Zahlen beinhaltet und Sie das Numpad (Zahlentasten auf der rechten Seite der Tastatur) zur Eingabe verwenden, prüfen Sie, ob dieses aktiviert ist.

  5. Wenn Sie die Zwei-Faktor-Authentifizierung (die Bestätigung in zwei Schritten) in Ihrer Mailbox verwenden, versuchen Sie, diese zu deaktivieren oder nutzen Sie die App-Passwörter. Die Anleitung finden Sie bei Ihrem E-Mail-Server (Google).

  6. Wenn Sie ein Gmail-Konto anbinden, loggen Sie sich im Konto aus dem Browser ein, aus dem Sie Ihre Mailbox verbinden und der Verifizierungscode gesendet wird. Melden Sie sich aus allen anderen Konten ab. Folgen Sie dem Link und klicken Sie auf Weiter oder Bestätigen.

  7. Wenn die oben genannten Schritte nicht geholfen haben, ändern Sie das Passwort und versuchen Sie, Ihre Mailbox mit dem neuen Passwort erneut zu verbinden.
War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen
Verwandte Beiträge
Telegram + Bitrix24.Shop (beta) Anrufweiterleitung einstellen Neuigkeiten in Bitrix24 und Aktualisierungen in FAQ-Beiträgen. März 2022 Interner Serverfehler bei eingehenden Anrufen: Ursachen und Lösungen Listen in der Projektgruppe Anzeigen der Dateien in Bitrix24 Integration mit Office 365, Google Docs, MS Office Online Mietnummer / Telefonnummer deaktivieren Bitrix24 Supernova Aktionen: CRM

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos