Die allgemeinen Telefonie-Einstellungen finden Sie im Bereich Telefonie - Verbindung. Tippen Sie auf den Punkt Telefonie konfigurieren und wählen Sie die Option Telefonie-Einstellungen aus.
Folgende Einstellungen können in diesem Bereich bearbeitet werden:
Standardnummern konfigurieren
Diese Nummer wird auf dem Display des Mobilgeräts bei Ihren Kunden angezeigt.
Außerdem wird diese Nummer gleich bei allen Mitarbeitern als Standardnummer angegeben. Wenn nötig, können Sie eine eigene Nummer für ausgehende Anrufe für jeden einzelnen Nutzer angeben.
Sicherungsnummer
Hier geben Sie die Nummer ein, an die der Anruf weitergeleitet wird, wenn die Verbindung Ihres Accounts zum Telefonie-Provider aus beliebigen Gründen verloren geht.
Sie geben eine Sicherungsnummer ein und wählen eine Verbindung aus. Die Kosten für solche Anrufe werden vom Guthaben der ausgewählten Verbindung als für einen ausgehenden Anruf abgebucht.
Anrufbenutzeroberfläche konfigurieren
Abhängig davon, wie die Arbeit mit den Kunden in Ihrer Firma organisiert ist, kann man eine benutzerdefinierte Chat-Ansicht für Telefonanrufe einstellen.
Dabei stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Auswahl: einen separaten Chat für jeden Anruf erstellen, einen einheitlichen Chat für alle Anrufe erstellen, Anrufe nicht anzeigen.
Integration mit CRM
Hier kann man auswählen, wann der Workflow zum Erstellen eines neuen Leads gestartet wird. Wenn Sie die Option "Beim Erhalten des Anrufs" auswählen, wird der erste Mitarbeiter, der den Anruf angenommen hat, zum Verantwortlichen für den erstellten Lead. Bei der aktivierten Option "Beim Beenden des "Anrufs" - wird zum Verantwortlichen der Mitarbeiter, der als Letzter mit dem Kunden gesprochen hat.
Kurzwahlziffern
Die Option "Anrufübernahme in der Warteschleife" ermöglicht es Ihnen, die Tastenkombination zur Anrufübernahme einzustellen. Die Kombination funktioniert sowohl für Telefongeräte als auch für die Bitrix24 Webversion.
Automatisch Aufladen
In diesem Bereich können Sie jederzeit das automatische Aufladen vom Telefonie-Guthaben (de)aktivieren.
Wenn die Option aktiviert ist, wird Ihr Telefonie-Guthaben automatisch aufgeladen, falls es weniger als $3.00 (3,00€) aufweist oder einen niedrigeren Betrag hat, als es für Verlängerung der Nummernmiete erforderlich ist.
Beiträge, die wir Ihnen auch empfehlen: