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Telefonie-Einstellungen

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Die allgemeinen Telefonie-Einstellungen finden Sie im Bereich Telefonie - Verbindung. Tippen Sie auf den Punkt Telefonie konfigurieren und wählen Sie die Option Telefonie-Einstellungen aus.

einstellungen6.png

Folgende Einstellungen können in diesem Bereich bearbeitet werden:

telefonie-einstellungen.png

Standardnummern konfigurieren

Diese Nummer wird auf dem Display des Mobilgeräts bei Ihren Kunden angezeigt.

Außerdem wird diese Nummer gleich bei allen Mitarbeitern als Standardnummer angegeben. Wenn nötig, können Sie eine eigene Nummer für ausgehende Anrufe für jeden einzelnen Nutzer angeben.

Lesen Sie mehr zum Thema im Beitrag "Nummer für ausgehende Anrufe für jeden Mitarbeiter einstellen".

Sicherungsnummer

Hier geben Sie die Nummer ein, an die der Anruf weitergeleitet wird, wenn die Verbindung Ihres Accounts zum Telefonie-Provider aus beliebigen Gründen verloren geht.

Sie geben eine Sicherungsnummer ein und wählen eine Verbindung aus. Die Kosten für solche Anrufe werden vom Guthaben der ausgewählten Verbindung als für einen ausgehenden Anruf abgebucht.

Anrufbenutzeroberfläche konfigurieren

Abhängig davon, wie die Arbeit mit den Kunden in Ihrer Firma organisiert ist, kann man eine benutzerdefinierte Chat-Ansicht für Telefonanrufe einstellen.

Dabei stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Auswahl: einen separaten Chat für jeden Anruf erstellen, einen einheitlichen Chat für alle Anrufe erstellen, Anrufe nicht anzeigen.

Integration mit CRM

Hier kann man auswählen, wann der Workflow zum Erstellen eines neuen Leads gestartet wird. Wenn Sie die Option "Beim Erhalten des Anrufs" auswählen, wird der erste Mitarbeiter, der den Anruf angenommen hat, zum Verantwortlichen für den erstellten Lead. Bei der aktivierten Option "Beim Beenden des "Anrufs" - wird zum Verantwortlichen der Mitarbeiter, der als Letzter mit dem Kunden gesprochen hat.

Kurzwahlziffern

Die Option "Anrufübernahme in der Warteschleife" ermöglicht es Ihnen, die Tastenkombination zur Anrufübernahme einzustellen. Die Kombination funktioniert sowohl für Telefongeräte als auch für die Bitrix24 Webversion.

Lesen Sie mehr zum Thema im Beitrag "Anruf übernehmen".
Anrufübernahme ist nur in den kostenpflichtigen Tarifen verfügbar.

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