Die Aufgaben, mit welchen Sie vorher gearbeitet haben, können Sie in Ihr Bitrix24 in einer CSV-Datei aus Excel importieren.
So funktioniert es
Die Option finden Sie im Bereich Aufgaben.
Klicken Sie auf das Zahnrad und wählen Sie die Option "Liste importieren - aus CSV" aus.
Wählen Sie die nötige Datei mit der Aufgabenliste aus Ihrem PC aus.
Ihnen steht auch die Dateivorlage zur Verfügung, die Sie herunterladen können, um Zeit beim Erstellen und Ausfüllen einer CSV-Tabelle zu sparen.
Im Beispiel importieren wir eine CSV-Tabelle mit 2 Aufgaben.
Wählen Sie die Codierung aus.
Stellen Sie das Dateiformat ein. Dabei können Sie folgende Optionen aktivieren:
- Spaltenzeichen: Semikolon, Komma, Tab, Leerzeichen
- Erste Zeile ist eine Überschrift
- Leere Spalten überspringen
Klicken Sie auf Weiter. Bitrix24 importiert die Liste und Sie können mit den Aufgaben weiter in Ihrem Account arbeiten.
Beiträge, die wir Ihnen auch empfehlen: