top_de
LogIn
Ihr Bitrix24
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
LogIn

Bitrix24Help

E-Mail-Benachrichtigungen

Ranking:

Die Benachrichtigungen in Bitrix24 kann man per Website, Mobile und Desktop-Anwendungen sowie E-Mail erhalten.

Standardmäßig sind E-Mail-Benachrichtigungen deaktiviert. Man kann sie aber jederzeit aktivieren.

E-Mail-Benachrichtigungen werden standardmäßig in 15-20 Minuten und nur dann gesendet, wenn der Nutzer offline ist. Wenn der Nutzer online ist, sein Browser geöffnet ist und die Desktop App gestartet wurde, d.h. er benachrichtigt wurde, werden E-Mail-Benachrichtigungen nicht gesendet.

E-Mail-Benachrichtigungen aktivieren

Es stehen Ihnen dafür 2 Varianten zur Auswahl:

  1. Tippen Sie unter Ihrem Profil auf Benachrichtigungen konfigurieren.

  2. 1Benachrichtigung.png

  3. Im Instant Messenger direkt im Account oder in der Desktop App.

  4. 2Benachrichtigung.png

Im erweiterten Modus kann man E-Mail-Benachrichtigungen für bestimmte Elemente einstellen.

3Benachrichtigung.png

Beiträge, die wir Ihnen auch empfehlen:

Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Termine aus dem Bitrix24 Chat erstellen Termine aus dem Bitrix24 Chat erstellen
Neue Emojis in Bitrix24 hinzufügen Neue Emojis in Bitrix24 hinzufügen
Weitere Videos anschauen