top_de
LogIn

Bitrix24Help

E-Mail-Benachrichtigungen

Ranking:

Die Benachrichtigungen in Bitrix24 kann man per Website, Mobile und Desktop-Anwendungen sowie E-Mail erhalten.

Standardmäßig sind E-Mail-Benachrichtigungen deaktiviert. Man kann sie aber jederzeit aktivieren.

E-Mail-Benachrichtigungen werden standardmäßig in 15-20 Minuten und nur dann gesendet, wenn der Nutzer offline ist. Wenn der Nutzer online ist, sein Browser geöffnet ist und die Desktop App gestartet wurde, d.h. er benachrichtigt wurde, werden E-Mail-Benachrichtigungen nicht gesendet.

E-Mail-Benachrichtigungen aktivieren

Es stehen Ihnen dafür 2 Varianten zur Auswahl:

  1. Tippen Sie unter Ihrem Profil auf Benachrichtigungen konfigurieren.

  2. benachrichtigungen.jpg

  3. Im Instant Messenger direkt im Account oder in der Desktop App.

  4. 2Benachrichtigung.png

Im erweiterten Modus kann man E-Mail-Benachrichtigungen für bestimmte Elemente einstellen.

3Benachrichtigung.png


Drive- und Telefonie-Benachrichtigungen

Aktivieren Sie Drive-Benachrichtigungen, um informiert zu werden, dass eine Datei aus freigegebenen Ordnern, die mit Ihrem persönlichen Drive verbunden sind, von einem der Mitarbeiter geändert wird.

Aktivieren Sie Telefonie-Benachrichtigungen, um in folgenden Fällen benachrichtigt zu werden:

  • Ihr Telefonie-Guthaben ist niedrig
  • Ihre Telefonnummer wurde getrennt, weil das Telefonie-Guthaben rechtzeitig nicht aufgeladen wurde
  • Ihr Telefonie-Guthaben reicht nicht aus, um eine Telefonnummer zu mieten
  • Ihre Telefonnummer wurde getrennt oder wird bald getrennt

Beiträge, die wir Ihnen auch empfehlen:

Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Weitere Videos anschauen