top_de
Startseite

Bitrix24Help

E-Mail-Benachrichtigungen

Ranking:

Die Benachrichtigungen in Bitrix24 kann man per Website, Mobile und Desktop-Anwendungen sowie E-Mail erhalten.

Standardmäßig sind E-Mail-Bneachrichtigungen deaktiviert. Man kann sie aber jederzeit aktivieren.

E-Mail-Benachrichtigungen aktivieren

E-Mail-Benachrichtigungen für alle Elemente sind standardmäßig deaktiviert. Bei Bedarf kann man sie aktivieren.

Es stehen Ihnen dafür 2 Varianten zur Auswahl:

  1. Tippen Sie unter Ihrem Profil auf Benachrichtigungen konfigurieren.

  2. 1Benachrichtigung.png

  3. Im Instant Messenger direkt im Account oder in der Desktop App.

  4. 2Benachrichtigung.png

Im erweiterten Modus kann man E-Mail-Benachrichtigungen für bestimmte Elemente einstellen.

3Benachrichtigung.png

Beiträge, die wir Ihnen auch empfehlen:

Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Termine aus dem Bitrix24 Chat erstellen Termine aus dem Bitrix24 Chat erstellen
Neue Emojis in Bitrix24 hinzufügen Neue Emojis in Bitrix24 hinzufügen
Weitere Videos anschauen

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Senden Sie Ihre Frage an Bitrix24Care Team
Der technische Support durch die Helpdesk-Techniker ist nur für die Nutzer der kostenpflichtigen Tarife verfügbar. Die Besitzer der kostenlosen Accounts können Dokumentation und Trainingskurse sowie FAQ-Artikel, Kurzvideos und kostenlose Webinare in Gebrauch nehmen. Außerdem können verschiedene zusätzliche Services, wie etwa technische Unterstützung, Schulung, Anpassung etc., bei unseren Partnern gekauft werden