In Bitrix24 kann man Benachrichtigungen über neue Nachrichten, Aufgaben, Änderungen im CRM usw. erhält man selbst in Push-Benachrichtigungen in Bitrix24 und in der mobilen App und zudem im Bereich Benachrichtigungen des Webmessengers.
Die Benachrichtigungen in Bitrix24 kann man per Website, mobile und Desktop-Anwendungen sowie E-Mail erhalten.
E-Mail-Benachrichtigungen werden standardmäßig in 15-20 Minuten und nur dann gesendet, wenn der Nutzer offline ist. Wenn der Nutzer online ist, sein Browser geöffnet ist und die Desktop App gestartet wurde, d.h. er benachrichtigt wurde, werden E-Mail-Benachrichtigungen nicht gesendet.
E-Mail-Benachrichtigungen aktivieren
Es stehen Ihnen dafür 2 Varianten zur Auswahl:
- Tippen Sie unter Ihrem Profil auf Benachrichtigungen konfigurieren.
- Im Instant Messenger direkt im Account oder in der Desktop App.
Im erweiterten Modus kann man E-Mail-Benachrichtigungen für bestimmte Elemente einstellen.
Drive- und Telefonie-Benachrichtigungen
Aktivieren Sie Drive-Benachrichtigungen, um informiert zu werden, dass eine Datei aus freigegebenen Ordnern, die mit Ihrem persönlichen Drive verbunden sind, von einem der Mitarbeiter geändert wird.
Aktivieren Sie Telefonie-Benachrichtigungen, um in folgenden Fällen benachrichtigt zu werden:
- Ihr Telefonie-Guthaben ist niedrig
- Ihre Telefonnummer wurde getrennt, weil das Telefonie-Guthaben rechtzeitig nicht aufgeladen wurde
- Ihr Telefonie-Guthaben reicht nicht aus, um eine Telefonnummer zu mieten
- Ihre Telefonnummer wurde getrennt oder wird bald getrennt
Beiträge, die wir Ihnen auch empfehlen: