top_de

Bitrix24Help

E-Mail-Benachrichtigungen

In Bitrix24 kann man Benachrichtigungen über neue Nachrichten, Aufgaben, Änderungen im CRM usw. erhält man selbst in Push-Benachrichtigungen in Bitrix24 und in der mobilen App und zudem im Bereich Benachrichtigungen des Webmessengers.

Die Benachrichtigungen in Bitrix24 kann man per Website, mobile und Desktop-Anwendungen sowie E-Mail erhalten.

Standardmäßig sind E-Mail-Benachrichtigungen deaktiviert. Man kann sie aber jederzeit aktivieren.

E-Mail-Benachrichtigungen werden standardmäßig in 15-20 Minuten und nur dann gesendet, wenn der Nutzer offline ist. Wenn der Nutzer online ist, sein Browser geöffnet ist und die Desktop App gestartet wurde, d.h. er benachrichtigt wurde, werden E-Mail-Benachrichtigungen nicht gesendet.

E-Mail-Benachrichtigungen aktivieren

Es stehen Ihnen dafür 2 Varianten zur Auswahl:

  1. Tippen Sie unter Ihrem Profil auf Benachrichtigungen konfigurieren.

  2. e-mail1.jpg

  3. Im Instant Messenger direkt im Account oder in der Desktop App.

  4. e-mail2.jpg

Im erweiterten Modus kann man E-Mail-Benachrichtigungen für bestimmte Elemente einstellen.

e-mail2.jpg

Beiträge, die wir Ihnen auch empfehlen:

Danke, das hilft
Danke :)
Optional:
Feedback zum Beitrag hinterlassen
Das hilft nicht
Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich
Feedback zum Beitrag hinterlassen
Partner-Support

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Weitere Videos anschauen