top_de
LogIn
Ihr Bitrix24
LogIn
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
LogIn

Bitrix24Help

Kampagnen in CRM-Marketing: Überblick

Ranking:

Nachdem Sie ein Segment erstellt haben, wählen Sie bitte auch eine Kampagne für die weitere Arbeit mit dieser Kundengruppe aus.

CRM-Marketing bietet Ihnen verschiedene Tools zur Kundenbetreuung an. All sie sind im Bereich CRM-Marketing - Start vorgestellt.

E-Mail Kampagne

E-Mail-Kampagne ist ein einfacher, günstiger und effizienter Weg für die Zusammenarbeit mit den Kunden.

3Kampagne.png

Sie können eine Standardvorlage der Kampagne auswählen oder Ihre eigene E-Mail-Vorlage erstellen. Die Option finden Sie im Bereich CRM-Marketing - Kampagnen - Meine Vorlagen.

Retargeting in Netzwerken

CRM - Marketing  bietet Ihnen die Möglichkeit, Werbeanzeigen für Ihre persönlichen Angebote zu erstellen. Dabei stehen Ihnen Google AdWords und Facebook - Werbeanzeigen zur Verfügung.

5Kampagne.png

Sprachübertragung

In CRM - Marketing sind auch automatische Sprachübertragungen möglich. Das System konvertiert den eingegebenen Text in eine Tonnachricht und ruft selbst an die angegebenen Rufnummern an.

6Kampagne.png
Um Sprachübertragungen zu aktivieren, mieten Sie eine Telefonnummer oder schließen Sie SIP-Telefone  an Ihr Bitrix24 an.

Gleichzeitig können nicht mehr als 5 Anrufe gemacht werden. Aktuelle Limits für Sprachübertragungen finden Sie im Bereich CRM-Marketing - Einstellungen.

Nachrichten in Messenger

Wenn Sie schon Kommunikationskanäle eingestellt haben, können Sie auch Nachrichten in Messenger veröffentlichen.  

Die Nachricht werden Ihre Kunden im Chat bekommen. Wenn eine Antwort folgt, bekommen Sie eine Benachrichtung in den Kommunikationskanälen.

SMS-Kampagne

CRM-Marketing bietet Ihnen eine leistungsstarke Lösung für den SMS-Massenversand. Bereiten Sie einen kurzen SMS-Text für das ausgewählte Segment vor. Das System verschickt selbst Ihre Nachrichten.

7Kampagne.png  
Für die SMS-Kampagne integrieren Sie bitte vorher  einen Twilio Account oder einen Account bei LOX24 mit Bitrix24.

Bei jeder Kampagne steht Ihnen ein Testmodus zur Verfügung. Geben Sie einen Empfänger für den Testmodus an und versenden Sie eine Testnachricht.

SMS-Kampagne, Nachrichten in Messenger, Sprachübertragung, Retargeting in Netzwerken sind nur in den kostenpflichtigen Tarifen verfügbar.

Schhauen Sie sich ein kurzes Video zu diesem Thema an.

Pflegen Sie Ihre Kontakte mit Bitrix 24, indem Sie Kampagnen von CRM-Marketing erstellen!

Beiträge, die wir Ihnen auch empfehlen:

Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
CRM-Marketing CRM-Marketing
Weitere Videos anschauen

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Senden Sie Ihre Frage an Bitrix24Care Team
Der technische Support durch die Helpdesk-Techniker ist nur für die Nutzer der kostenpflichtigen Tarife verfügbar. Die Besitzer der kostenlosen Accounts können Dokumentation und Trainingskurse sowie FAQ-Artikel, Kurzvideos und kostenlose Webinare in Gebrauch nehmen. Außerdem können verschiedene zusätzliche Services, wie etwa technische Unterstützung, Schulung, Anpassung etc., bei unseren Partnern gekauft werden