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Kampagnen in Marketing: Überblick

Nachdem Sie Ihre Kundezielgruppe auswählt und ein Segment erstellt haben, wählen Sie einen Kanal für die Interaktion aus. Zu diesem Ziel bietet Marketing eine Reihe von Tools zur Auswahl an:


E-Mail-Kampagnen

Eine E-Mail-Kampagne ist ein effektives, kostengünstiges und effizientes Werkzeug zur Kundenpflege. E-Mails sind ein klassisches Kommunikationsmittel und nahezu jedes Online-Formular enthält ein Eingabefeld für die E-Mail-Adresse. Daher eignet sich diese Methode für die meisten Unternehmen.

Durch den regelmäßigen Versand von gezielten E-Mails können Sie Ihre Kunden informieren, binden und neue Angebote präsentieren.

Benutzen Sie eine von Standardvorlagen und bearbeiten Sie diese an. Alternativ können Sie Ihre eigene Vorlage im Bereich Meine Vorlagen erstellen.
E-Mail-Kampagnen erstellen


SMS-Kampagne

Marketing bietet Ihnen eine leistungsstarke Lösung für den SMS-Massenversand an. Bereiten Sie einen kurzen SMS-Text für das ausgewählte Segment vor. Das System verschickt selbst Ihre Nachrichten.
SMS-Kampagne erstellen

Für die SMS-Kampagne verbinden Sie bitte vorher einen SMS-Anbieter mit Ihrem Bitrix24, z. B. einen Twilio Account oder eine andere Lösung aus Bitrix24 Market.

Sprachübertragung

In CRM-Marketing sind auch automatische Sprachübertragungen möglich. Das System konvertiert den eingegebenen Text in eine Tonnachricht und ruft selbst an die angegebenen Rufnummern an.
Automatische Sprachübertragungen

Die Funktion "Text-Konvertierung zu einer Sprachnachricht" bei Voximplant ist kostenpflichtig. Mehr zu laufenden Tarifen erfahren Sie auf der Website des Anbieters im Bereich Text to Speech.
Voximplant: Preise
Um Sprachübertragungen zu aktivieren, mieten Sie eine Telefonnummer oder schließen Sie SIP-Telefone an Ihr Bitrix24 an.
Möglichkeiten der Telefonie

Innerhalb von 15 Minuten werden 5 Anrufe gemacht. Wenn Sie mehr Anrufe geplant haben, werden die weiteren 5 Anrufe in den nächsten 15 Minuten getätigt, nachdem die ersten 5 Anrufe ausgeführt worden sind.

Testmodus

Für die SMS- und E-Mail-Kampagnen sowie Sprachübertragungen steht Ihnen der Testmodus zur Verfügung. Verwenden Sie zum Testen Ihre eigene Telefonnummer oder E-Mail-Adresse. Dadurch können Sie die Nachricht, die Ihre Kunden erhalten, in der Vorschau anzeigen und anhören.


Messenger

Wenn Sie schon Kommunikationskanäle eingestellt haben, können Sie auch Nachrichten in Messenger veröffentlichen.
Kommunikationskanäle erstellen: Einstellungen der Kommunikationskanäle
Nachrichten in Messenger versenden

Die Nachrichten können nur an die Kunden gesendet werden, mit denen wir schon kommuniziert haben, und nur in den Messenger, in dem sich die Kommunikation zum letzten Mal war. Dabei kann der Dialog mit dem Kunden nicht aktiv sein.

Retargeting in Werbenetzwerken

Sie können Sie Facebook-Anzeigen und Instagram-Anzeigen aus Ihrem Bitrix24 starten. Dazu verbinden Sie Ihren Werbeaccount, stellen Sie Ihre Werbeanzeigen ein und senden Sie diese zum Moderieren. Nach dem Moderieren startet der Service Ihre Werbekampagne und Sie gewinnen neue Kunden.
Facebook-Anzeigen und Instagram-Anzeigen im CRM-Marketing

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