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Kampagnen in CRM-Marketing: Überblick

CRM-Marketing ist in den kostenpflichtigen Tarifen CRM+, Standard und Professional verfügbar.

Nachdem Sie ein Segment erstellt haben, wählen Sie eine passende Kampagne für die weitere Arbeit mit dieser Kundengruppe aus.

CRM-Marketing bietet Ihnen verschiedene Tools zur Kundenbetreuung an. Alle vorhandenen Funktionen sind im Bereich CRM-Marketing - Start vorgestellt.

E-Mail Kampagne

E-Mail-Kampagne ist ein einfacher, günstiger und effizienter Weg für die Zusammenarbeit mit den Kunden.

E-Mails sind ein klassisches Tool zur Kundenkommunikation. Fast jedes Online-Formular hat ein Eingabefeld für die E-Mail-Adresse, deswegen passt diese Variante für die meisten Firmen.

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Wählen Sie eine Standardvorlage der Kampagne aus oder erstellen Sie Ihre eigene E-Mail-Vorlage, bearbeiten Sie den Text und bereiten Sie in ein paar Schritten eine wirkende Kampagne vor. 

Retargeting in Netzwerken

CRM - Marketing  bietet Ihnen die Möglichkeit, Werbeanzeigen für Ihre persönlichen Angebote zu erstellen. Dabei stehen Ihnen Google AdWords und Facebook - Werbeanzeigen zur Verfügung.

Die Nachrichtentexte und Zielgruppen erstellen Sie dabei in Facebook bzw. Google AdWords Werbeaccounts. Im CRM-Marketing können Sie Ihre Segmente zu den erstellten Zielgruppen hinzufügen und Massenversand der Werbeanzeigen starten.

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Sprachübertragung

In CRM - Marketing sind auch automatische Sprachübertragungen möglich. Das System konvertiert den eingegebenen Text in eine Tonnachricht und ruft selbst an die angegebenen Rufnummern an.

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Um Sprachübertragungen zu aktivieren, mieten Sie eine Telefonnummer oder schließen Sie SIP-Telefone  an Ihr Bitrix24 an.

Gleichzeitig können nicht mehr als 5 Anrufe gemacht werden. Aktuelle Limits für Sprachübertragungen finden Sie im Bereich CRM-Marketing - Einstellungen.

Nachrichten in Messenger

Wenn Sie schon Kommunikationskanäle eingestellt haben, können Sie auch Nachrichten in Messenger veröffentlichen.  

Meistens machen die Kunden Verkäufe, wenn Sie in Messengers kommunizieren. CRM-Marketing senden Nachrichten in die Kanäle, woraus Sie die Kundenanfrage bekommen haben.

Die Nachricht werden Ihre Kunden im Chat bekommen. Wenn eine Antwort folgt, bekommen Sie eine Benachrichtung in den Kommunikationskanälen.

SMS-Kampagne

CRM-Marketing bietet Ihnen eine leistungsstarke Lösung für den SMS-Massenversand an. Bereiten Sie einen kurzen SMS-Text für das ausgewählte Segment vor. Das System verschickt selbst Ihre Nachrichten.

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Für die SMS-Kampagne integrieren Sie bitte vorher  einen Twilio Account oder einen Account bei LOX24 mit Bitrix24.

Bei jeder Kampagne steht Ihnen ein Testmodus zur Verfügung. Geben Sie einen Empfänger für den Testmodus an und versenden Sie eine Testnachricht.

Schhauen Sie sich ein kurzes Video zu diesem Thema an.

Pflegen Sie Ihre Kontakte mit Bitrix 24, indem Sie Kampagnen von CRM-Marketing erstellen!

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