Nachdem Sie ein Segment erstellt haben, wählen Sie eine passende Kampagne für die weitere Arbeit mit dieser Kundengruppe aus.
Marketing bietet Ihnen verschiedene Tools zur Kundenbetreuung an. Alle vorhandenen Funktionen sind im Bereich Marketing - Start vorgestellt.
Nachrichten
E-Mail-Kampagne
E-Mail-Kampagne ist ein einfacher, günstiger und effizienter Werkzeug zur Kundenpflege.
E-Mails sind ein klassisches Tool zur Kundenkommunikation. Fast jedes Online-Formular hat ein Eingabefeld für die E-Mail-Adresse, deswegen passt diese Variante für die meisten Firmen.
SMS-Kampagne
CRM-Marketing bietet Ihnen eine leistungsstarke Lösung für den SMS-Massenversand an. Bereiten Sie einen kurzen SMS-Text für das ausgewählte Segment vor. Das System verschickt selbst Ihre Nachrichten.
Die verfügbare Nachrichtenzahl pro Tag hängt von Ihrem SMS-Anbieter ab. Die aktuellen Limits finden Sie im Bereich Marketing - Einstellungen - SMS.
Nachrichten in Messenger
Wenn Sie schon Kommunikationskanäle eingestellt haben, können Sie auch Nachrichten in Messenger veröffentlichen.
Marketing sendet die Nachrichten in den Kanal, woher wir die Kundenanfrage erhalten haben. Wenn der Kunde aus Facebook geschrieben hat, wird die Nachrichten in den Facebook-Kanal gesendet.
Sprachübertragung
In CRM-Marketing sind auch automatische Sprachübertragungen möglich. Das System konvertiert den eingegebenen Text in eine Tonnachricht und ruft selbst an die angegebenen Rufnummern an.
Innerhalb von 15 Minuten werden 5 Anrufe gemacht. Wenn Sie mehr Anrufe geplant haben, werden die weiteren 5 Anrufe in den nächsten 15 Minuten getätigt, nachdem die ersten 5 Anrufe ausgeführt worden sind.
Aktuelle Limits für Sprachübertragungen finden Sie im Bereich Marketing - Einstellungen.
Der Block Anruf funktioniert auf die gleiche Weise wie die Sprachübertragung. Aber in diesem Fall machen Sie selbstständig eine Audioaufnahme und laden sie hoch.
Zielgruppen erstellen
Retargeting in Netzwerken
CRM-Marketing bietet Ihnen die Möglichkeit, Werbeanzeigen für Ihre persönlichen Angebote zu erstellen. Dabei stehen Ihnen Google AdWords, Facebook - Werbeanzeigen und Ähnliche Facebook-Zielgruppen zur Verfügung.
Die Nachrichtentexte und Zielgruppen erstellen Sie dabei in Facebook bzw. Google AdWords Werbeaccounts. Im Marketing können Sie Ihre Segmente zu den erstellten Zielgruppen hinzufügen und Massenversand der Werbeanzeigen starten.
Retargeting in Werbenetzwerken
Sie können Sie Facebook-Anzeigen und Instagram-Anzeigen aus Ihrem Bitrix24 starten. Dazu verbinden Sie Ihren Werbeaccount, stellen Sie Ihre Werbeanzeigen ein und senden Sie diese zum Moderieren. Nach dem Moderieren startet der Service Ihre Werbekampagne und Sie gewinnen neue Kunden.
Umsatzsteigerung
Umsatzsteigerung ist ein bequemes und leicht einstellbares Tool zur automatischen Erstellung von wiederkehrenden Leads und Aufträgen.
Kundenaktionen senden
Mit diesem Tool können Sie Daten aus Online-Formularen, Auftragspipelines erhalten und sie auf Facebook senden. Danach legen Sie in Facebook eine Zielgruppe an und starten Ihre Werbekampagne genau für diese Kunden.
Pflegen Sie Ihre Kontakte mit Bitrix24, indem Sie Kampagnen vom Marketing erstellen!
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