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Umsatzsteigerung

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Umsatzsteigerung ist in den Tarifen Standard und Professional verfügbar.

Umsatzsteigerung ist ein Tool zur automatischen Erstellung von wiederkehrenden Leads und Aufträgen.

So funktioniert Umsatzsteigerung

Die Funktion finden Sie im Bereich CRM-Marketing - Start.

Abhängig davon, was Sie erstellen möchten, klicken Sie unter Umsatzsteigerung auf Wiederkehrende Leads oder auf Wiederkehrende Aufträge.

Wählen Sie ein Segment aus oder erstellen Sie ein neues Segment direkt hier, indem Sie den entsprechenden Link anklicken. Sie haben auch die Möglichkeit, ein Ausnahmesegment auszuwählen, das aus Ihren angegebenen Segmenten ausgeschlossen wird.

Geben Sie den Namen des neuen Auftrags bzw. Leads  ein und wählen Sie im Feld Zuweisen die Mitarbeiter aus, die erstellte Aufträge bearbeiten werden.

Wenn notwendig, können Sie nur die Mitarbeiter einsetzen, die den Arbeitstag gestartet haben und nicht gerade eine Pause machen.

Geben Sie eine Beschreibung der Aufgabe für die verantwortlichen Mitarbeiter ein.

Speichern Sie Ihre Einstellungen und starten Sie Ihre wiederkehrenden Aufträge bzw. Leads. Man kann sie auch später starten, das Datum planen oder täglich wiederholen.

Erledigt! Bitrix24 erstellt Aufträge für die angegebenen Mitarbeiter mit der Beschreibung der Aufgabe im Kommentar.

Sie können den Versand auch im Bereich CRM-Marketing - Umsatzsteigerung starten sowie eine Pause einlegen und den Vorgang fortsetzen und den Status angezeigt bekommen.

Steigern Sie Ihren Umsatz, indem Sie wiederkehrende Leads und Aufträge erstellen!

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Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
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