top_de
LogIn
Ihr Bitrix24
LogIn
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
LogIn

Bitrix24Help

Sicherheitseinstellungen / IP-Einschränkungen

Ranking:

Diese Einstellungen können Sie in Ihrem Account unter Einstellungen - Parameter finden.

I.               Sicherheitseinstellungen

Wir haben ein Verfahren zur selbstständigen Aktivierung der Zwei-Faktor-Authentifizierung entwickelt.

An jeden Mitarbeiter wird eine Nachricht gesendet mit der Benachrichtigung darüber, dass der jeweilige Mitarbeiter Zwei-Faktor-Authentifizierung innerhalb vom angegebenen Zeitraum aktivieren muss. Wird ein Nutzer dies nicht machen, kann er sich nicht mehr anmelden.

Um Zwei-Faktor-Authentifizierung zu aktivieren, müssen Nutzer eine Bitrix24 OTP Anwendung auf ihren mobilen Geräten installieren. Diese App kann von AppStore oder GooglePlay heruntergeladen werden.

Alternativ können Sie Zwei-Faktor-Authentifizierung für einige Mitarbeiter deaktivieren. Dies wird jedoch das Risiko eines nicht autorisierten Zugriffs auf Ihr Bitrix24 erhöhen, wenn Login und Passwort dieser Mitarbeiter gestohlen werden. Als ein Administrator können Sie Zwei-Faktor-Authentifizierung für einen Mitarbeiter in seinem Nutzerprofil deaktivieren.

1.     Zwei-Faktor-Authentifizierung für alle Nutzer erforderlich machen - nachdem Sie, als Administrator des Accounts, die Option getestet haben, können Sie diese für Ihre Nutzer bzw. Mitarbeiter aktivieren.

2.     Geben Sie den Zeitraum an, innerhalb von dem alle Nutzer Zwei-Faktor-Authentifizierung werden aktivieren müssen

sicherheit.png

II.              IP-Einschränkungen

1.     IP-Einschränkungen - Zugriff nur von bestimmten IP-Adressen erlauben, z.B.: 192.168.0.7; 192.168.0.1-192.168.0.100

Wichtig! Diese Möglichkeit ist ist ab dem Tarif Standard verfügbar.

sicherheit2.png

Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Weitere Videos anschauen

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Senden Sie Ihre Frage an Bitrix24Care Team
Der technische Support durch die Helpdesk-Techniker ist nur für die Nutzer der kostenpflichtigen Tarife verfügbar. Die Besitzer der kostenlosen Accounts können Dokumentation und Trainingskurse sowie FAQ-Artikel, Kurzvideos und kostenlose Webinare in Gebrauch nehmen. Außerdem können verschiedene zusätzliche Services, wie etwa technische Unterstützung, Schulung, Anpassung etc., bei unseren Partnern gekauft werden