top_de
LogIn
Ihr Bitrix24
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
LogIn

Bitrix24Help

Planer in Aufgaben

Ranking:

 

Ihr Persönlicher Planer

Der Planer ist Ihre persönliche virtuelle Tafel für die Arbeit mit den Aufgaben. Im Unterschied zur Kanban-Ansicht, die für die Aufgaben im Rahmen des Projektes verfügbar ist, arbeitet jeder Mitarbeiter im Planer nur mit eigenen Aufgaben.

planer.png

Sie erstellen für sich Phasen bzw. beliebige Richtungen oder eigene Varianten der Fristen. Dabei ist der Planer mit den Aufgabenfristen nicht verbunden. Er ist nur da, damit Sie Ihre Aufgaben für sich optisch bequemer und vor allem effektiver organisieren können.

erstellen.png
Im Planer erstellt man und bearbeitet die Phasen auf die gleiche Weise wie in der Kanban-Ansicht.

Selbst in den Aufgaben wird es nicht angezeigt und keine Benachrichtigungen werden gesendet, wenn die Aufgabe in eine andere Phase versetzt wird.

Wichtig! Der Planer ist mit den Aufgabenfristen nicht verbunden.

In diesem Bereich sind der Filter und die Suche auch verfügbar.

filter.png

Planer der Kollegen

Jeder Nutzer hat Zugriff auf den Planer der Kollegen. Wenn Sie im Profil des Kollegen die Aufgaben öffnen, werden Sie die Phasen bzw. die Richtungen des Planers sehen können.

Die Aufgaben selbst werden für die anderen Nutzer nicht angezeigt, nur diejenigen, an welchen sie beteiligt sind. Außerdem wird es Ihnen möglich sein, neue Aufgaben in bestimmten Phasen zu erstellen.

kollege.png
Der Administrator des Accounts und der Abteilungsleiter haben Zugriff auf alle Aufgaben.

Beiträge, die wir Ihnen auch empfehlen:

Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Weitere Videos anschauen

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Senden Sie Ihre Frage an Bitrix24Care Team
Der technische Support durch die Helpdesk-Techniker ist nur für die Nutzer der kostenpflichtigen Tarife verfügbar. Die Besitzer der kostenlosen Accounts können Dokumentation und Trainingskurse sowie FAQ-Artikel, Kurzvideos und kostenlose Webinare in Gebrauch nehmen. Außerdem können verschiedene zusätzliche Services, wie etwa technische Unterstützung, Schulung, Anpassung etc., bei unseren Partnern gekauft werden