top_de
Startseite

Bitrix24Help

Planer in Aufgaben

Ranking:
 

Ihr Persönlicher Planer

Der Planer ist Ihre persönliche virtuelle Aufgabentafel, mit der nur Sie arbeiten können. Sie haben hier die Möglichkeit, verschiedene Phasen bzw. verschiedene Richtungen für Aufgaben zu erstellen. Dabei ist der Planer mit den Aufgabenfristen nicht verbunden. Er ist nur da, damit Sie Ihre Aufgaben für sich optisch bequemer und vor allem effektiver organisieren können.

Wichtig! Der Planer ist mit den Aufgabenfristen nicht verbunden.

Die Optionen, die Ihnen zur Verfügung stehen:

  1. Aufgabenzähler: hier sehen Sie, welche Aufgaben nicht angezeigt wurden, keine Frist haben, überfällig oder fast überfällig sind.
  2. Sie können die bestehenden Phasen bzw. Richtungen bearbeiten, löschen oder neue Phasen erstellen.
  3. Neue Aufgaben erstellen – klicken Sie dazu einfach auf „+“ Zeichen.


  4. Außerdem sind auch in diesem Bereich der Filter und die Suche verfügbar.

  5. plan3.png

Planer der Kollegen

Jeder Nutzer hat Zugriff auf den Planer der Kollegen. Wenn Sie im Profil des Kollegen die Aufgaben öffnen, werden Sie die Phasen bzw. die Richtungen des Planers sehen können.

Die Aufgaben selbst werden für die anderen Nutzer nicht angezeigt, nur diejenigen, an welchen sie beteiligt sind. Außerdem wird es Ihnen möglich sein, neue Aufgaben in bestimmten Phasen zu erstellen.

planer4.png
Der Administrator des Accounts und der Abteilungsleiter haben Zugriff auf alle Aufgaben.
Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Teilaufgaben in Bitrix24 Teilaufgaben in Bitrix24
Aufgaben exportieren Aufgaben exportieren
Weitere Videos anschauen

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Senden Sie Ihre Frage an Bitrix24Care Team
Der technische Support durch die Helpdesk-Techniker ist nur für die Nutzer der kostenpflichtigen Tarife verfügbar. Die Besitzer der kostenlosen Accounts können Dokumentation und Trainingskurse sowie FAQ-Artikel, Kurzvideos und kostenlose Webinare in Gebrauch nehmen. Außerdem können verschiedene zusätzliche Services, wie etwa technische Unterstützung, Schulung, Anpassung etc., bei unseren Partnern gekauft werden