FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24 Support
Registrierung und Autorisierung
Sicherheit
Womit fangen Sie an?
Feed
Abonnement
Aufgaben und Projekte
Messenger
Collabs
Projektgruppen
Kalender
Drive
Webmail
CRM
Buchung
CoPilot – KI in Bitrix24
Elektronische Unterschrift für HR
Elektronische Unterschrift
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Contact Center
Mitarbeiter-Widget
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Mitarbeiter
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Einstellungen
Bitrix24 Messenger
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
LogIn
Ihr Bitrix24
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
Enter

Bitrix24 Helpdesk

Offline-Quellen verbinden

Die Geschäftsanalytik erfasst Offline-Quellen genauso präzise wie Online-Quellen. Beispiel: Wenn Sie Werbeplakate mieten, um Ihre Telefonnummer und Websiteadresse zu bewerben, unterstützt Sie das Tool dabei. Es identifiziert Kunden, die Ihr Unternehmen über diese Werbeplakate gefunden haben.


Offline-Quellen verbinden

1-4. Öffnen Sie den Bereich CRM > Analytics > Echtzeitanalytik > Geschäftsanalytik.
5. Klicken Sie unter Traffic-Quellen auf den Block Hinzufügen.

Füllen Sie die folgenden Felder aus:

  • Quellenname: Geben Sie einen Namen für die Traffic-Quelle ein.
  • UTM-Parameter: Legen Sie einen UTM-Parameter für die Traffic-Quelle fest.
    UTM-Parameter erstellen
  • Farbe auswählen: Wählen Sie eine Farbe für diesen Block im Bereich Geschäftsanalytik aus.
  • Referring-Domains: Geben Sie diese an, wenn Sie eine Website-Adresse auf Ihren Werbeplakaten verwenden. Wenn ein Kunde Ihre Website besucht, erscheint diese Quelle im Feld Customer Journey im CRM.
Wenn ein Besucher AdBlock oder den Inkognito-Modus verwendet, können Referring-Domains nicht im Feld Customer Journey erscheinen. Daher wird es ausdrücklich empfohlen, die Referring-Domains zusammen mit den UTM-Parametern anzugeben.

Speichern Sie die Änderungen.

Die hinzugefügte Offline-Quelle wird als neuer Block unter Traffic-Quellen angezeigt. Um die Einrichtung abzuschließen, wechseln Sie zu Anrufverfolgung, fügen Sie die Telefonnummer von den Werbeplakaten hinzu und ordnen Sie diese der Quelle zu.

Sie können Ihre E-Mail-Adresse auf dieselbe Weise auch zur Geschäftsanalytik hinzufügen.
E-Mail-Adressen und Telefonnummern verteilen

Wenn ein Kunde diese Nummer anruft, erfasst Bitrix24 automatisch Werbebanner als Traffic-Quelle im Feld Customer Journey.


Zusammenfassung

  • Die Geschäftsanalytik erfasst Offline-Quellen genauso präzise wie Online-Quellen.
  • Um eine Offline-Quellen zu verbinden, öffnen Sie den Bereich CRM > Analytics > Echtzeitanalytik > Geschäftsanalytik und klicken Sie unter Traffic-Quellen auf den Block Hinzufügen.
  • Um die Einrichtung abzuschließen, wechseln Sie zu Anrufverfolgung, fügen Sie die Telefonnummer von den Werbeplakaten hinzu und ordnen Sie diese der Quelle zu.
  • Wenn ein Kunde diese Nummer anruft, erfasst Bitrix24 automatisch die erstellte Quelle als Traffic-Quelle im Feld Customer Journey.
War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Lassen Sie Ihr Bitrix24 von Profis einrichten
BITRIX24 PARTNER IN DER NÄHE FINDEN
implementation_helper_man
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen
Verwandte Beiträge
Google Ads anbinden Facebook-Seite mit der Geschäftsanalytik verbinden Instagram mit der Geschäftsanalytik verbinden Detaillierte Statistik der Werbekampagnen in Google Ads

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos