FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24 Support
Registrierung und Autorisierung
Sicherheit
Womit fangen Sie an?
Feed
Abonnement
Aufgaben und Projekte
Messenger
Collabs
Startseite: Vibe
Projektgruppen
Kalender
Drive
Webmail
CRM
Buchung
CoPilot – KI in Bitrix24
Elektronische Unterschrift für HR
Elektronische Unterschrift
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Mitarbeiter
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Bitrix24 Messenger
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
LogIn
Ihr Bitrix24
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
Enter

Bitrix24 Helpdesk

Bitrix24 hat jetzt ein neues Interface. Die Bilder in Beiträgen entsprechen möglicherweise noch nicht dem neuen Design – wir werden sie in Kürze aktualisieren.

Partner-Support

Schnelle Antwort

Bitrix24 Administratoren können Partner-Support in jedem Bitrix24 Tarif aktivieren. Führen Sie dazu folgende Schritte aus:

  1. Wählen Sie einen Partner im Bitrix24 Partnerverzeichnis aus oder senden Sie eine Anfrage und wir finden einen Partner für Sie.
  2. Unterzeichnen Sie einen Support-Vertrag mit dem ausgewählten Partner.
  3. Erhalten Sie einen Aktivierungscode von Ihrem Partner.
  4. Öffnen Sie in Ihrem Account den Bereich Abonnement > Support24 > Geben Sie den Code ein, um den Support zu aktivieren.
  5. Öffnen Sie den Support-Chat und senden Sie eine Nachricht, um mit Ihrem Partner zu arbeiten.

Detaillierte Antwort

Sollten Sie Fragen zur Nutzung von Bitrix24 haben, können Sie den Support-Chat nutzen. Es stehen zwei Support-Arten zur Verfügung: Bitrix24-Support (Standard) oder Partner-Support. Partnerunternehmen sind zertifizierte Unternehmen, die Ihnen helfen können, Bitrix24 Tools an Ihre Anforderungen anzupassen.

Partner-Support ist in allen Tarifen verfügbar. Bei dessen Aktivierung wird der Support von Bitrix24 automatisch deaktiviert, doch Sie können jederzeit wieder dazu zurückkehren.

Um Partner-Support zu aktivieren, gehen Sie vor wie folgt:

  1. Wählen Sie einen Partner im Bitrix24 Partnerverzeichnis aus oder senden Sie eine Anfrage, und wir finden einen Partner für Sie.
  2. Unterzeichnen Sie einen Support-Vertrag mit dem ausgewählten Partner.
  3. Erhalten Sie einen Aktivierungscode von Ihrem Partner.
  4. Öffnen Sie den Bereich Abonnement > Support24 > Geben Sie den Code ein, um den Support zu aktivieren.
  5. Öffnen Sie den Support-Chat und senden Sie eine Nachricht, um mit Ihrem Partner zu arbeiten.

Nur Bitrix24 Administratoren können Partner-Support aktivieren.

Um eine Frage zu stellen, klicken Sie auf Nachricht senden. Dadurch öffnet sich der Support-Chat, der blau hervorgehoben ist und ein spezielles Symbol trägt, um ihn in Ihrer Chatliste leicht zu finden.


Support-Typ ändert

Sie können jederzeit zu Support von einem anderen Partner wechseln oder zum Bitrix24-Support zurückkehren.

Um zu einem anderen Partner zu wechseln:

  1. Unterzeichnen Sie einen neuen Vertrag und erhalten Sie einen Code vom neuen Partner.
  2. Öffnen Sie den Bereich Abonnement > Support24.
  3. Klicken Sie auf Bitrix24 Partner-Support deaktivieren.
  4. Aktivieren Sie den Code des neuen Partners.

Der Support-Chat bleibt gleich, doch der neue Partner wird Ihre Fragen beantworten. Der gesamte Chat-Verlauf mit früheren Partnern wird gespeichert.

Um zum Support von Bitrix24 zurückzukehren:

  1. Öffnen Sie den Bereich Abonnement > Support24.
  2. Klicken Sie auf Bitrix24 Partner-Support deaktivieren.

Danach wird der Bitrix24 Support wieder automatisch aktiviert.

Bitrix24-Support ist nur in kostenpflichtigen Tarifen verfügbar.
Bitrix24 Tarife


War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen
Verwandte Beiträge
IP-Adresse ermitteln und Traceroute ausführen Ausgehende Anrufe funktionieren nicht: Fehler und Lösungen Informationen für den technischen Support Martha AI: Virtuelle Assistentin in Chats mit dem Bitrix24 Support Mehrere Dialoge mit dem Support von Bitrix24 erstellen Kann man den Support von Bitrix24 telefonisch kontaktieren? Technischen Support von Bitrix24 kontaktieren Häufige Fragen zum Bitrix24-Support

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos