Wenn Sie mit einer Arbeitsgruppe nicht mehr arbeiten, haben Sie 2 Optionen:
Arbeitsgruppe löschen
Öffnen Sie die zu löschende Arbeitsgruppe.
- Klicken Sie auf Über die Gruppe.
- Wählen Sie den Block Über die Arbeitsgruppe.
- Öffnen Sie das Menü Aktionen.
- Wählen Sie den Punkt Arbeitsgruppe löschen und bestätigen Sie Ihre Entscheidung.
Administratormodus
Arbeitsgruppe archivieren
Wenn das Projekt abgeschlossen ist oder die Gruppe nicht mehr benötigt wird, können Sie diese archivieren, um die Daten nicht zu verlieren.
Öffnen Sie die Arbeitsgruppe, die Sie ins Archiv verschieben möchten.
- Klicken Sie auf Über die Gruppe.
- Wählen Sie den Block Über die Arbeitsgruppe.
- Öffnen Sie das Menü Aktionen.
- Wählen Sie den Punkt Arbeitsgruppe bearbeiten aus.
- Klicken Sie auf Erweiterte Parameter.
- Aktivieren Sie die Option Archiviert.
Sobald die Arbeitsgruppe archiviert ist, bleiben alle Daten erhalten. Ihre archivierten Arbeitsgruppen / Projekte können Sie dann mit dem Filter finden.
Die archivierten Gruppen können Sie jederzeit erneut aktivieren, indem Sie das Häkchen im Feld Archiviert entfernen.
Zusammenfassung
- Wenn Sie mit einer Arbeitsgruppe nicht mehr arbeiten, können Sie diese Arbeitsgruppe löschen oder archivieren.
- Öffnen Sie die Einstellungen der Arbeitsgruppe und wählen Sie die gewünschte Option aus.
- Sobald die Arbeitsgruppe archiviert ist, bleiben alle Daten erhalten. Ihre archivierten Arbeitsgruppen / Projekte können Sie mit dem Filter finden.