Wissensbasis ist das Tool zum Speichern und Pflegen der relevanten Informationen in einem Unternehmen. Dazu gehören verschiedene Organisationsdokumente, Anleitungen, Mussvorschriften usw. Alle Dokumente müssen sorgfältig gespeichert und gepflegt werden. Bitrix24 bietet seinen Kunden ein sehr bequemes Tool zu diesem Zweck an.
Teilen Sie Ihr Wissen, Ihre Ideen und Ihre Problemumgehungen schnell und bequem mit Ihrem Team, damit Ihre Mitarbeiter selbst eine Lösung für häufig auftretende Probleme finden.
Öffnen Sie den Bereich Mitarbeiter > Wissensbasis, um die vorhandenen Wissensbasen zu bearbeiten oder eine neue zu erstellen.
Wissensbasis des Unternehmens
Weisen Sie Ihre Mitarbeiter an, für jede Abteilung eine Wissensbasis zu erstellen, um alle wichtigen Informationen an einem Ort zu pflegen.
Bitrix24 Tarife
Außerdem können Sie für jede Arbeitsgruppe oder jedes Projekt eine Wissensbasis erstellen, um Kommunikationsregeln zwischen den Mitgliedern festzulegen, Berichtsvorlagen hinzuzufügen und die Projektergebnisse zu beschreiben.
Wissensbasis in Projektgruppen
In jeder Wissensbasis gibt es einen Ansichten-Zähler. Dieser zeigt die Anzahl der einzigartigen Seitenbesucher in der Wissensbasis an. Wenn ein Mitarbeiter dieselbe Seite dreimal geöffnet hat, wird im Zähler nur der erste Besuch gezählt.
Lesen Sie auch: