FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24 Support
Registrierung und Autorisierung
Womit fangen Sie an?
Feed
Abonnement
Aufgaben und Projekte
Messenger
Startseite: Vibe
Projektgruppen
Kalender
Drive
Webmail
CRM
CoPilot – KI in Bitrix24
Elektronische Unterschrift für HR
Elektronische Unterschrift
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Unternehmen
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Desktop-Anwendung
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
Updates in Beiträgen
LogIn
Ihr Bitrix24
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
Enter

Bitrix24Help

MTR-Diagnose ausführen

MTR-Diagnose hilft festzustellen, wo im Netzwerkpfad Ausfälle oder Verschlechterungen der Verbindungsqualität auftreten. Die Daten werden in Echtzeit aktualisiert. Diese Diagnose kombiniert die Funktionen zweier anderer Dienstprogramme: TracerouteTraceroute ist das Programm, das den Datenpfad von Ihrem Gerät zum Bitrix24-Server überprüft. und PingPing ist ein Programm, das die Zeit misst, die ein Datenpaket benötigt, um von Ihrem Gerät zu einem Server im Internet und zurückzukehren. Je langsamer Ihre Internetverbindung, desto höher der Ping-Wert. .

Der Mitarbeiter des technischen Supports kann das Ergebnis der MTR-Diagnose anfordern, wenn die Traceroute-Daten und die HAR-Datei nicht ausreichen.
IP-Adresse ermitteln und Traceroute ausführen
HAR-Datei erstellen

Der Support-Chat ist nur für kostenpflichtige Tarife verfügbar.
Bitrix24 Tarife


MTR-Diagnose für Windows

Laden Sie herunter und starten Sie die Anwendung WinMTR.
WinMTR herunterladen

  1. Geben Sie Ihre Bitrix24-Adresse im Feld Host, z. B. test.bitrix24.de. Achten Sie darauf, dass die Adresse kein http oder www enthält.
  2. Starten Sie die Diagnose, indem Sie auf Start klicken, und warten Sie 2–3 Minuten.
  3. Klicken Sie auf Stop.
  4. Speichern Sie die Diagnoseergebnisse — klicken Sie auf Export TEXT.

Senden Sie die Datei an den technischen Support-Chat von Bitrix24.


MTR-Diagnose für macOS

Installieren Sie den Paketmanager HomebrewHomebrew ist ein Tool zur Installation und Verwaltung von Programmen auf macOS und in anderen Systemen. Es erleichtert die Installation, Aktualisierung und Deinstallation von Programmen über das Terminal..

  1. Gehen Sie auf Programme > Dienstprogramme > Terminal. Geben Sie in der Befehlszeile /bin/bash -c "$(curl -fsSL https://raw.githubusercontent.com/Homebrew/install/HEAD/install.sh)" ein.
  2. Geben Sie das Passwort ein.
  3. Bestätigen Sie die Installation von Paketen. Drücken Sie Enter.

Stellen Sie sicher, dass die Installation korrekt ausgeführt wurde, indem Sie den Befehl brew -v eingeben.

  1. Öffnen Sie den Ordner Programme.
  2. Wählen Sie Dienstprogramme.
  3. Klicken Sie auf Terminal, um das neue Fenster abzurufen.
  4. Schreiben Sie in der Befehlszeile sudo mtr Ihre Bitrix24-Adresse. Beispiel: sudo mtr test.bitrix24.de. Drücken Sie Enter.
  5. Kopieren Sie das Ergebnis oder erstellen Sie einen Screenshot.

Senden Sie den Screenshot an den technischen Support von Bitrix24.

mtr6.png
So kann Ihre Nachricht an den Bitrix24-Support aussehen

Lesen Sie auch:
War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen
Verwandte Beiträge
HAR-Datei erstellen

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos