FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24 Support
Registrierung und Autorisierung
Womit fangen Sie an?
Feed
Abonnement
Aufgaben und Projekte
Messenger
Startseite: Vibe
Projektgruppen
Kalender
Drive
Webmail
CRM
CoPilot – KI in Bitrix24
Elektronische Unterschrift für HR
Elektronische Unterschrift
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Unternehmen
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Desktop-Anwendung
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
Updates in Beiträgen
LogIn
Ihr Bitrix24
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
Enter

Bitrix24Help

Bitrix24 Sync

Bitrix24 Sync — das sind neue Videoanrufe, die es Ihnen ermöglichen, in Kontakt mit jedem Teammitglied zu bleiben, auch wenn Sie sich auf verschiedenen Kontinenten befinden. Sie brauchen keine zusätzlichen Anwendungen von Drittanbietern mehr, denn alles, was Sie für Videoanrufe benötigen, ist bereits in Bitrix24 integriert.

Merkmale der Videoanrufe in Bitrix24:

  • Der Anruf kann aus jeder Aufgabe, jedem Termin oder Chat gestartet werden.
  • Nach dem Anruf wird der Chat mit Teilnehmern gespeichert. Sie können die Kommunikation dort fortsetzen.
  • Die Anrufaufzeichnungen werden zeitlich nicht eingeschränkt.
  • Hochwertiger Ton und Bild.

Die Videoanrufe sind in der Desktop-Anwendung, Webversion und in der mobilen Version von Bitrix24 verfügbar.
Desktop-App installieren

An einem Videoanruf können bis zu 100 Mitarbeiter in der Bitrix24 Cloud- und in der On-Premise-Version teilnehmen.
Bitrix24 Tarife

Neue Möglichkeiten von Videoanrufen

Neues Anrufformular. Wenn die Verbindung hergestellt wird, können Sie entscheiden, ob die Kamera und das Mikrofon eingeschaltet werden müssen. Die Fenster der Anrufer werden nach der Herstellung der Verbindung angezeigt. Alle, die ihre Kamera eingeschaltet haben, werden sich am Anfang im Grid befinden.

Option "Hand heben". Der Moderator muss sich jetzt nicht merken, wer als der erste die Hand gehoben hat — die Namen sind der Reihe nach geordnet.

Bildschirm teilen. Mehrere Anrufteilnehmer können gleichzeitig ihre Bildschirme teilen. Im Gegensatz zu anderen Plattformen ist es in Bitrix24 nicht erforderlich, um die Erlaubnis zu bitten, den Bildschirm zu teilen, oder zu warten, bis ein anderer Nutzer das Recht zur Bildschirmfreigabe übergibt.

Anzeigen des Sprechers beim Teilen des Bildschirms. Das trägt dazu bei, die Informationswahrnehmung zu verbessern und die Aufmerksamkeit der Kollegen aufrechtzuerhalten.

Verbesserte Qualität der Anrufe und Bildschirmfreigabe. Wenn irgendwelche Schwierigkeiten entstehen, wird die Verbindung zum Videoanruf automatisch neu hergestellt.

Aufrufe aus dem Chat, Kalender und aus den Aufgaben

Webversion
Mobile Anwendung

Aus dem Chat anrufen. In Bitrix24 sind Videoanrufe unter-vier-Augen sowie auch Gruppenanrufe für die ganzen Abteilungen möglich.

Um anzurufen, klicken Sie auf den Button Videoanruf.

Anruf aus der Aufgabe oder aus dem Kalender. Jede Aufgabe und jeder Kalendertermin haben Videoanrufe. Wenn Sie den Anruf beginnen, erstellt Bitrix24 einen Chat für alle Nutzer, die sich an der Aufgabe oder einem Termin beteiligen. Es ist nicht nötig mehr, einen Chat zu erstellen und manuell Kollegen einzuladen.

In der mobilen Anwendung von Bitrix24 sind Videoanrufe unter-vier-Aufgen sowie auch Gruppenanrufe für die ganzen Abteilungen möglich. Öffnen Sie den Chat und klicken Sie auf Kamera.


Anruffenster

Webversion
Mobile Anwendung

Anruffenster hat folgende Menüpunkte und zusätzliche Möglichkeiten:

  1. Position von Fenstern mit Videos von Kollegen ändern – klicken Sie auf Sprechermodus.
  2. Anruffenster maximieren — Vollbild.
  3. Feedback über die Anrufqualität hinterlassen und Ihre Erfahrung teilen — Bewerten. Per Klick wird eine Seitenleiste mit der Bewertungsskala und einem Feld für das Feedback geöffnet.
  4. Mitarbeiter zum Anruf einladen — Hinzufügen.
  5. Mikrofon und Kamera einschalten und einstellen — klicken Sie auf Mikrofon oder Kamera.
  6. Zum Chat zurückkehren — Chat.
  7. Wenn Sie beim Anruf etwas fragen oder erzählen möchten, klicken Sie auf Hand heben. Der Sprecher wird die gehobene sehen und das Wort erteilen.
  8. Bildschirm teilen — Bildschirm.
  9. Dokument oder Zusammenfassung erstellen — Dokument.
  10. Anruf verlassen — Verbindung trennen.
  11. Anruf für alle beenden — Drei Punkte (...).

Anrufaufzeichnung, Hintergrundänderung und Auswahl von 3D-Avataren sind nur in der Desktop-Anwendung verfügbar.
Desktop-App installieren

Das Anruffenster hat folgende Menüpunkte und zusätzliche Möglichkeiten:

  1. Mikrofon einschalten — Mikrofon.
  2. Kamera einschalten — Kamera.
  3. Teilnehmerliste anzeigen — Menü.
  4. Chat öffnen — Chat.

Zusammenfassung

  • Videoanrufe in Bitrix24 sind ein bequemes Tool für die Zusammenarbeit des ganzen Unternehmens.
  • Videoanrufe sind in der Desktop-Anwendung, Webversion und in der mobilen Anwendung von Bitrix24 verfügbar.
  • Der Anruf kann aus einer Aufgabe, einem Termin oder Chat gestartet werden.
  • In der Desktop-Anwendung können Sie zeitlich unlimitiert Anrufe aufzeichnen.
War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen
Verwandte Beiträge
Videoanrufe: Technische Anforderungen Browsers für Videoanrufe Videokonferenzen in Bitrix24 Video: Anrufaufzeichnung Service zur Überprüfung der Videoanrufe Bitrix24 Sync: Zusammenfassung des Termins erstellen Zoom-Konferenzen im CRM und in Chats

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos