Bitrix24 Sync — das sind neue Videoanrufe, die es Ihnen ermöglichen, in Kontakt mit jedem Teammitglied zu bleiben, auch wenn Sie sich auf verschiedenen Kontinenten befinden. Sie brauchen keine zusätzlichen Anwendungen von Drittanbietern mehr, denn alles, was Sie für Videoanrufe benötigen, ist bereits in Bitrix24 integriert.
Merkmale der Videoanrufe in Bitrix24:
- Der Anruf kann aus jeder Aufgabe, jedem Termin oder Chat gestartet werden.
- Nach dem Anruf wird der Chat mit Teilnehmern gespeichert. Sie können die Kommunikation dort fortsetzen.
- Die Anrufaufzeichnungen werden zeitlich nicht eingeschränkt.
- Hochwertiger Ton und Bild.
Die Videoanrufe sind in der Desktop-Anwendung, Webversion und in der mobilen Version von Bitrix24 verfügbar.
Desktop-App installieren
Bitrix24 Tarife
Neue Möglichkeiten von Videoanrufen
Neues Anrufformular. Wenn die Verbindung hergestellt wird, können Sie entscheiden, ob die Kamera und das Mikrofon eingeschaltet werden müssen. Die Fenster der Anrufer werden nach der Herstellung der Verbindung angezeigt. Alle, die ihre Kamera eingeschaltet haben, werden sich am Anfang im Grid befinden.
Option "Hand heben". Der Moderator muss sich jetzt nicht merken, wer als der erste die Hand gehoben hat — die Namen sind der Reihe nach geordnet.
Bildschirm teilen. Mehrere Anrufteilnehmer können gleichzeitig ihre Bildschirme teilen. Im Gegensatz zu anderen Plattformen ist es in Bitrix24 nicht erforderlich, um die Erlaubnis zu bitten, den Bildschirm zu teilen, oder zu warten, bis ein anderer Nutzer das Recht zur Bildschirmfreigabe übergibt.
Anzeigen des Sprechers beim Teilen des Bildschirms. Das trägt dazu bei, die Informationswahrnehmung zu verbessern und die Aufmerksamkeit der Kollegen aufrechtzuerhalten.
Verbesserte Qualität der Anrufe und Bildschirmfreigabe. Wenn irgendwelche Schwierigkeiten entstehen, wird die Verbindung zum Videoanruf automatisch neu hergestellt.
Aufrufe aus dem Chat, Kalender und aus den Aufgaben
Aus dem Chat anrufen. In Bitrix24 sind Videoanrufe unter-vier-Augen sowie auch Gruppenanrufe für die ganzen Abteilungen möglich.
Um anzurufen, klicken Sie auf den Button Videoanruf.
Anruf aus der Aufgabe oder aus dem Kalender. Jede Aufgabe und jeder Kalendertermin haben Videoanrufe. Wenn Sie den Anruf beginnen, erstellt Bitrix24 einen Chat für alle Nutzer, die sich an der Aufgabe oder einem Termin beteiligen. Es ist nicht nötig mehr, einen Chat zu erstellen und manuell Kollegen einzuladen.
Anruffenster
Anruffenster hat folgende Menüpunkte und zusätzliche Möglichkeiten:
- Position von Fenstern mit Videos von Kollegen ändern – klicken Sie auf Sprechermodus.
- Anruffenster maximieren — Vollbild.
- Feedback über die Anrufqualität hinterlassen und Ihre Erfahrung teilen — Bewerten. Per Klick wird eine Seitenleiste mit der Bewertungsskala und einem Feld für das Feedback geöffnet.
- Mitarbeiter zum Anruf einladen — Hinzufügen.
- Mikrofon und Kamera einschalten und einstellen — klicken Sie auf Mikrofon oder Kamera.
- Zum Chat zurückkehren — Chat.
- Wenn Sie beim Anruf etwas fragen oder erzählen möchten, klicken Sie auf Hand heben. Der Sprecher wird die gehobene sehen und das Wort erteilen.
- Bildschirm teilen — Bildschirm.
- Dokument oder Zusammenfassung erstellen — Dokument.
- Anruf verlassen — Verbindung trennen.
- Anruf für alle beenden — Drei Punkte (...).
Anrufaufzeichnung, Hintergrundänderung und Auswahl von 3D-Avataren sind nur in der Desktop-Anwendung verfügbar.
Desktop-App installieren
Zusammenfassung
- Videoanrufe in Bitrix24 sind ein bequemes Tool für die Zusammenarbeit des ganzen Unternehmens.
- Videoanrufe sind in der Desktop-Anwendung, Webversion und in der mobilen Anwendung von Bitrix24 verfügbar.
- Der Anruf kann aus einer Aufgabe, einem Termin oder Chat gestartet werden.
- In der Desktop-Anwendung können Sie zeitlich unlimitiert Anrufe aufzeichnen.