FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24 Support
Registrierung und Autorisierung
Womit fangen Sie an?
Feed
Abonnement
Aufgaben und Projekte
Messenger
Startseite: Vibe
Projektgruppen
Kalender
Drive
Webmail
CRM
CoPilot in Bitrix24 – KI in Bitrix24
Elektronische Unterschrift für HR
Elektronische Unterschrift
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Unternehmen
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Desktop-Anwendung
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
Updates in Beiträgen
LogIn
Ihr Bitrix24
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
Enter

Bitrix24Help

Video: Anrufaufzeichnung

Videoanrufe sind nur in der Desktop-Anwendung verfügbar.
Bitrix24 Desktop-Anwendung für Windows, Mac oder Linux herunterladen

Videoanruf aufzeichnen

Um die Aufzeichnung zu starten, klicken Sie während des Videoanrufs auf die entsprechende Schaltfläche. Das ermöglicht es Ihnen, den Ton, das Video des aktiven Bildschirms sowie auch die Bildschirmübertragung aufzunehmen.

Die Stoppuhr oben zeigt die Dauer der Videoaufzeichnung. Um die Aufzeichnung zu stoppen, klicken Sie auf das weiße Quadrat neben dem Button Aufzeichnung.  


Nach dem Beenden des Anrufs oder der Anrufaufzeichnung wird die Videodatei lokal gespeichert und dann mit dem persönlichen Drive des Nutzers synchronisiert. Außerdem können Sie die Aufzeichnung mit den anderen Teilnehmern teilen.


Wenn Bitrix24.Drive mit der Desktop-Anwendung nicht verbunden ist, bietet Ihnen das System an, zuerst den Drive zu verbinden, um die Aufzeichnung teilen zu können.
Bitrix24 Drive mit dem Computer über Desktop-Anwendung synchronisieren

Die Videodatei erscheint im Chat. Sie können das Video herunterladen, in Ihrem Drive speichern oder direkt hier abspielen. 

Aus Vertraulichkeitsgründen werden Textchats während der Aufzeichnung nicht aufgezeichnet. Wenn man in den Chat während der Anrufaufzeichnung wechselt, wird der Bildschirm mit der entsprechenden Benachrichtigung an dieser Stelle in der Aufzeichnung angezeigt.


Wo werden die Aufzeichnungen gespeichert?

Die Dateien werden in Bitrix24 im Bereich Mein Drive > Aufgezeichnete Videoanrufe gespeichert.


Lokal im PC werden Anrufaufzeichnungen unter folgendem Pfad gespeichert:

  • WindowsVideos > Aufgezeichnete Videoanrufe.
  • MacFilme > Aufgezeichnete Videoanrufe.

Die Dateien werden im folgenden Format gespeichert: Chatname (oder Nutzername) - Anruf {Nummer} - {Anrufdatum}.webm. Wenn mehrere Anrufaufzeichnungen während eines Anrufs gemacht wurden, wird die Sequenznummer in Klammern zum Dateinamen hinzugefügt.


Wichtige Merkmale

  • Anrufaufzeichnungen sind nur in der Bitrix24 Desktop App für Windows, Mac, und Linux verfügbar.
  • Im Tarif Free ist die Anrufaufzeichnung nur für die ersten 100 erfolgreichen Anrufe mit der Dauer von mehr als 30 Sek. verfügbar. In anderen Tarifen werden Anrufaufzeichnungen nicht eingeschränkt.
  • Nur eine Person kann den Anruf aufzeichnen.
  • Wenn Sie die App schließen, wird die Aufzeichnung gestoppt. Wenn sie wieder geöffnet wird, schlägt die App schlägt vor, die Aufnahme zu synchronisieren und zu teilen.
  • Wenn die Anrufaufzeichnung in einem privaten Chat gestartet wurde und neue Teilnehmer in diesen Chat eingeladen werden, wird die laufende Anrufaufzeichnung automatisch gestoppt und eine neue gestartet. Die erste Aufzeichnung wird in den privaten Chat gesendet und die nächste nach dem Beenden in den Gruppenchat.
  • Textchats werden nicht aufgezeichnet.
  • Wenn der Nutzer, der den Anruf aufzeichnet, die Bildschirmübertragung aktiviert hat, wird sein Bildschirm aufgezeichnet. Wenn das angezeigte Fenster durch ein anderes Fenster abgedeckt wird, wird das aufgezeichnet, was oben steht und der Größe und der Position des Bildschirmes entspricht.
War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen
Verwandte Beiträge
Bitrix24 Sync: Zusammenfassung des Termins erstellen Browsers für Videoanrufe Videoanrufe: Technische Anforderungen Videokonferenzen in Bitrix24 Bitrix24 Sync Zoom-Konferenzen im CRM und in Chats
Kürzlich angesehene Beiträge
Produktkatalog erstellen und konfigurieren Jinja Templates im BI-Builder verwenden Inaktive Bitrix24-Accounts: Was ist wichtig zu wissen? Segmente erstellen Website-Widgets BI-Builder: Daten im Dashboard aktualisieren Kostenloser Tarif "Free" Online-Formulare in Bitrix24 Kampagnen in Marketing: Überblick E-Mail-Nachrichten an fehlerhafte E-Mail-Adressen nicht senden

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos