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Bitrix24 Helpdesk

Stream im CRM wird deaktiviert

Bis Ende 2023 wird das Tool Stream im CRM in allen Bitrix24 Accounts ausgeschaltet sein. Im Feed werden keine Beiträge über die Neuigkeiten und Aktivitäten veröffentlicht werden und früher erstellte Beiträge werden ausgeblendet sein. 

In diesem Beitrag erzählen wir, mit welchen Tools Sie jetzt Aktivitäten im CRM planen, nachverfolgen und kommentieren können.


Aktivitäten mit Kollegen planen und besprechen

Planen Sie die Aktivitäten in der Timeline eines CRM-Elements. Sie sehen gleich, welche Aktivitäten geplant wurden und welche davon bereits erledigt sind. Die Aktivitäten können zudem gefiltert werden.
Timeline im Formular des CRM-Elements

Hinterlassen Sie Kommentare und Hinweise zu Aktivitäten in der Timeline, um sicherzustellen, dass wichtige Details des Auftrags nicht verpasst werden, und führen Sie Diskussionen zu diesen Themen mit Kollegen.


Eigene Aktivitäten verfolgen

CRM bietet mehrere Tools, um eigene Aktivitäten und deren Frist zu kontrollieren:

Ansichtsmodus "Aktivitäten"

Dieser Ansichtsmodus ist für Leads und Aufträge verfügbar. Hier können Sie erkennen, wie viele Aktivitäten Sie haben, und Ihren Tag, die Woche oder den Monat planen. Die Phase, in der sich Leads und Aufträge befinden, hängt von der Aktivität innerhalb vom Element ab. Wenn die Frist der Aktivität in der nächsten Woche liegt, wird das Element der Spalte Nächste Woche zugeordnet.
Ansichtsmodus "Aktivitäten"


CRM-Zähler 

Die CRM-Zähler zeigen die Anzahl von geplanten Aktivitäten an. Damit Sie nur auf die wichtigsten und dringlichen Aktivitäten konzentrieren können, machen wir Sie auf die Aktivität nur dann aufmerksam, wenn es die Zeit ist, sie auszuführen. Der Zähler wird 15 Minuten vor Frist aktiviert.

Zähler im CRM


Autofokus

Das CRM-Element wird automatisch höher in der Spalte angeordnet, was Ihnen dabei hilft, den Überblick zu behalten und die Aktivität außer Acht nicht zu lassen.

Der Autofokus wird in folgenden Fällen ausgelöst:

  • 15 Minuten vor Frist und zum Zeitpunkt der Aktivität,
  • wenn der Auftrag einen Kommentar von der Person hat, die für das Element nicht verantwortlich ist,
  • bei eingehenden Anfragen: E-Mail, Chat, eingehender oder verpasster Anruf.
  • Autofokus im CRM

Bereich "Aktivitäten"

Die Liste von geplanten und ausgeführten Aktivitäten finden Sie im Bereich CRM > Aktivitäten. Hier werden die Aktivitäten aus allen CRM-Elementen angezeigt.

Die Aktivitäten können nach Typ, Frist und anderen Parametern gefiltert werden.
Meine Aktivitäten


Zusammenfassung

  • Bis Ende 2023 wird das Tool Stream im CRM in allen Accounts ausgeschaltet sein. Im Feed werden keine Beiträge über die Neuigkeiten und Aktivitäten veröffentlicht werden und früher erstellte Beiträge werden ausgeblendet sein.
  • In der Timeline des CRM-Elements können Sie Aktivitäten planen, Kommentare und Hinweise hinterlassen, und Details des Auftrags mit Kollegen besprechen. 
  • CRM bietet mehrere Tools, um eigene Aktivitäten und deren Frist zu kontrollieren: Ansichtsmodus "Aktivitäten", CRM-Zähler, Autofokus, Bereich "Meine Aktivitäten".
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