Offline-Werbemaßnahmen können eine breite Zielgruppe von Kunden erreichen, einschließlich derer, die nicht so vertraut mit dem Internet sind. Plakatwerbung und Werbeflächen in Vorstädten und Einkaufszentren bieten dafür die perfekte Gelegenheit, Menschen zu erreichen, die Sie sonst mit anderen, online basierten Methoden nicht erreichen könnten.
Klicken Sie auf CRM > Analytics > Geschäftsanalytik.
Im Bereich Geschäftsanalytik klicken Sie auf den Punkt Hinzufügen.
Fügen Sie eine neue Quelle hinzu und geben Sie einen entsprechenden Namen und den URM-Parameter ein.
Wenn Ihre Kunden AbBlock oder Inkognito-Modus nutzen, können die Referring-Domains nicht immer unter Quellen angezeigt werden. Daher wird es ausdrücklich empfohlen, die Referring-Domains zusammen mit den UTM-Parametern anzugeben.
Gehen Sie auf den Punkt "Anrufquelle nachverfolgen" und geben Sie die Nummer ein, die auf dem Werbebanner veröffentlicht wurde.
Auf dem Werbebanner kann man auch eine E-Mail-Adresse für die Kunden angeben.
"E-Mail-Adressen und Telefonnummern verteilen".
Weisen Sie diese Nummer der Quelle zu.
Wenn der neue Kunden die auf dem Werbebanner veröffentlichte Nummer anwählt, wird das in Ihrem CRM unter dem Customer Journey angezeigt.