In Bitrix24 können Sie den Kundenpfad vom ersten Anruf bis zur Zahlung der Bestellung nachverfolgen. Die Information über die Bestellung wird in der Timeline und im Kanban gespeichert.
In der Timeline des Auftrags
In der Timeline wird die allgemeine Information über die Arbeit mit dem Kunden angezeigt: vom SMS-Status bis hin zum Lieferstatus.
SMS-Status: gesendet, zugestellt, gelesen und Fehler.
Fehler beim SMS-Versand
Check-Out. Der Status zeigt an, ob der Kunde die Check-Out-Seite gelesen hat. Anzeigestatus: gesendet, nicht gelesen, gelesen.
Zahlungsstatus: bezahlt, nicht bezahlt, Fehler.
Zahlung empfangen. Nach der erfolgreichen Zahlung wird die Information dazu in der Timeline angezeigt: Betrag und Bestellungsnummer.
Im Kanban
Im Kanban werden Zahlungsstatus angezeigt.
Zahlungsstatus. Es ist bequem, den Zahlungsstatus direkt im Kanban nachzuverfolgen, ohne das Formular des Auftrags zu öffnen.
Benutzen Sie den Filter, um den Auftrag mit einem bestimmten Zahlungsstatus zu finden.
- In der Timeline des Auftrags finden Sie eine detaillierte Information zur Bestellung: SMS- und Anzeigestatus der Check-Out-Seite.
- Im Kanban können Sie schnell Zahlungsstatus nachverfolgen.
- Mit dem Filter können Sir schnell Aufträge mit einem bestimmten Status finden.