Single sign-on (SSO) ermöglicht es Ihnen, den Zugriff ihrer Mitarbeiter auf Bitrix24 effizient zu verwalten. Mit Microsoft Azure Active Directory in Verbindung gebracht, können die Administratoren neue Nutzer schnell hinzufügen. Die Mitarbeiter vermeiden damit das Eingeben von Passwörtern, wodurch Sicherheit und Zeitersparnis gewährleistet wird. Lesen Sie mehr zum Thema im Beitrag "Single Sign-On in Bitrix24 für Mitarbeiter".
Um die Funktion zu deaktivieren, führen Sie 3 folgende Schritte aus:
Überprüfen Sie die Daten im Bitrix24 Network Profil. Stellen Sie sicher, dass der Administrator und alle Mitarbeiter Zugang zum Bitrix24 Network Profil haben und ihre E-Mail-Adressen und Telefonnummern dort angegeben sind.
Klicken Sie auf den direkten Link, um Bitrix24 Network Profil zu öffnen, und stellen Sie sicher, dass die erforderlichen Daten gespeichert sind.
Wenden Sie sich an den technischen Support von Bitrix24. In der Nachricht bitten Sie den Support, sign-on auszuschalten. Um den technischen Support zu kontaktieren, klicken Sie auf das Fragezeichen-Symbol in der rechten oberen Ecke, scrollen Sie die Seite nach unten und tippen Sie auf die Schaltfläche Frage stellen.
-
Der technische Support von Bitrix24 ist nur in den kostenpflichtigen Tarifen verfügbar. Erfahren Sie mehr zu Tarifen auf unserer Preisseite.
Melden Sie sich erneut bei Bitrix24 an. Der technische Support trennt die Verbindung Ihres Bitrix24-Accounts mit Microsoft Azure Active Directory. Alle Mitarbeiter werden den Link für die Wiederherstellung des Passwortes per E-Mail erhalten. Die Nachricht wird an die Adresse gesendet, die im Bitrix24 Network Profil angegeben ist.