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Bitrix24Help

Angebote in der mobilen Anwendung

Ein Angebot ist eine Aufforderung eines Verkäufers oder Anbieters an den Käufer, eine bestimmte Ware oder Dienstleistung zu einem bestimmten Preis zu kaufen oder zu beschaffen. Es enthält auch Informationen über die Ware oder Dienstleistung, die Lieferbedingungen, den Preis und die Konditionen der Zahlung.

In Bitrix24 ist es ein CRM-Element, das Sie durch die Arbeitsphasen bewegen können.

Ein neues Angebot kann in allen CRM-Bereichen erstellt werden. Klicken Sie auf Plus (+) > Angebot.

Wählen Sie den Kunden aus, dem Sie das Angebot senden möchten. Um Produkte oder Dienstleitung hinzuzufügen, klicken Sie auf Plus (+) oder öffnen Sie den Tab Produkte. Füllen Sie die Felder aus und klicken Sie auf Erstellen.

Das Angebotsformular hat 5 Arbeitsphasen: Neu, An Kunden gesendet, Akzeptiert, Abgesagt, Absage analysieren. Nutzen Sie die Phasen, um die Arbeit mit dem Kunden zu verfolgen.

Nach dem Ausfüllen der Felder erstellen Sie ein Dokument aus der Vorlage Angebot. CRM fügt automatisch die Daten aus dem Element ins Dokument ein. Klicken Sie auf 3 Punkte (...) > Dokumente > Dokument erstellen.
Dokumente im mobilen CRM

Andere verfügbare Menü-Optionen:

  • Kunden in den Telegram-Chat einladen und Varianten der Zusammenarbeit besprechen.
    Kunden zum Telegram-Chat einladen
  • Link zum Formular über eine App auf Ihrem Smartphone teilen. Dies ist möglich, wenn der Nutzer Zugriff auf Ihr Bitrix24 hat.

Das fertige Dokument können Sie an den Kunden senden, wie es Ihnen bequem ist.

Die Information zum Dokument und Versand an den Kunden sowie alle geplanten Aktivitäten erscheinen in der Timeline des Formulars.
Proaktives CRM in der mobilen Anwendung

Wenn der Kunde den Angebotsbedingungen zustimmt, ändern Sie die Phase auf Akzeptiert. Danach können Sie zum nächsten Schritt übergehen und eine Rechnung aus dem Angebot erstellen.
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