Kostenpflichtige Tarife, die das Abonnement nicht bezahlt haben, werden auf den Tarif Free herabgestuft.
Für die kostenlosen Accounts werden folgende Aktivitäten durchgeführt:
- Wir informieren Sie per E-Mail darüber, dass Ihr Bitrix24 gelöscht werden kann.
-
Nach 40 Tagen der Nichtaktivität wird Ihr Account deaktiviert und Sie können darauf nicht mehr zugreifen.
- Sie werden per E-Mail darüber informiert, dass Ihr Konto nicht mehr verfügbar ist.
- Nach ungefähr zwei Tagen löschen wir Ihren Bitrix24-Account vollständig. Dadurch haben Sie immer noch die Möglichkeit, Ihr Bitrix24 wieder zu aktivieren. Kontaktieren Sie zu diesem Zweck unser Support-Team umgehend.
Nachdem Bitrix24 gelöscht wurde, können Sie ein neues Bitrix24 erstellen. Wenn der vorherige Name noch nicht besetzt ist, können Sie den Namen erneut Ihrem Bitrix24 zuordnen.
Nach Deaktivierung eines Bitrix24-Accounts auf dem kostenlosen Tarif wird Ihr Bitrix24 Network Profil nicht gelöscht.