Im Bitrix24 Market stehen über 550 Apps für verschiedene Geschäftsbereiche zur Verfügung. Diese erweitern die Möglichkeiten von Bitrix24 erheblich. Die meisten dieser Apps werden von Bitrix24-Partnern — externen Entwicklern, erstellt. Sie sind für die Funktionalität ihrer Apps verantwortlich und bieten technische Unterstützung an.
Sollten Sie Fragen zur Konfiguration oder Nutzung der App haben, wenden Sie sich direkt an den jeweiligen Entwickler.
Um den Entwickler zu kontaktieren:
1. Öffnen Sie den Bereich Anwendungen > Market.
2-3. Klicken Sie auf Mehr > Installierte Apps.
4. Öffnen Sie die gewünschte App.
5. Scrollen Sie nach unten und klicken Sie auf Technischer Support. Dort finden Sie die Kontaktdaten des Entwicklers, wie E-Mail, Telefon, soziale Netzwerke oder andere Kontaktmöglichkeiten.
- Sollten Sie Fragen zur Konfiguration oder Nutzung der App haben, wenden Sie sich direkt an den jeweiligen Entwickler.
- Die Kontaktdaten des Entwicklers befinden sich im Formular der installierten App im Bereich Technischer Support.
- Der technische Support von Bitrix24 bietet Unterstützung nur für die Apps von Bitrix24 und Bitrix24 Integrations an.
Zusammenfassung
Lesen Sie auch: