FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24.Support
Registrierung und Autorisierung
Womit fangen Sie an?
Feed
Abonnement
Aufgaben und Projekte
Messenger
Startseite: Vibe
Projektgruppen
Kalender
Drive
Webmail
CRM
CoPilot in Bitrix24 – KI in Bitrix24
Elektronische Unterschrift für HR
Elektronische Unterschrift
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Unternehmen
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Desktop-Anwendung
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
Updates in Beiträgen

Bitrix24Help

Nachrichten im Feed suchen und filtern

Im Feed teilen Mitarbeiter Nachrichten, diskutieren über Arbeitsfragen und Unternehmensereignisse und vieles mehr. Um schnell eine Nachricht zu finden, nutzen Sie die Suchfunktion und spezielle Filter.
Feed in Bitrix24

Suchfunktion. Um eine Nachricht nach Schlüsselwörtern zu finden, nutzen Sie die Suche. Geben Sie das Wort oder seinen Teil ein und Bitrix24 wird die Nachrichten nach dem Titel und Inhalt suchen, einschließlich Beschreibung und Kommentare.

Standardfilter im Feed. Verwenden Sie spezielle Filter im linken Menü.

  • Der Filter Arbeit sortiert und zeigt alle Nachrichten nach Arbeitsberichten, Arbeitszeiterfassung und Aufgaben, die im Feed erstellt wurden.
  • Der Filter Lesezeichen sucht wichtige Nachrichten, die Sie zu Favoriten hinzugefügt haben.
    Beiträge fixieren oder zu Lesezeichen hinzufügen
  • Der Filter Meine Aktivitäten zeigt Ihnen alle Nachrichten an, wo Sie als Autor angegeben sind.
  • Der Filter Ankündigung filtriert alle Nachrichten mit diesem Typ.
    Ankündigung mit Lesebestätigungen
  • Der Filter Workflows zeigt alle Workflows an, die im Feed erstellt wurden.
  • Der Filter Extranet zeigt alle Nachrichten an, in denen Extranet-Nutzer als Empfänger angegeben wurden.

  • feed2.png

Eigenen Filter erstellen. Erstellen Sie Ihren eigenen Filter nach bestimmten Parametern der Suche. Wählen Sie die Werte im rechten Feld des Filters. Wenn die vorhandenen Filter nicht ausreichen, klicken Sie auf Feld hinzufügen und wählen Sie verfügbare Filter aus.

feed5.png

Klicken Sie auf Filter speichern.

feed3.png

Geben Sie den Filternamen ein. Der Filter wird im linken Menü angezeigt.

Filter anpassen. Klicken Sie auf das Zahnrad. Nutzen Sie die entsprechenden Symbole neben dem Filter, um ihn zu bearbeiten oder zu entfernen. Zudem können Sie die Reihenfolge anpassen.

Um die Einstellungen zurückzusetzen, tippen Sie auf den entsprechenden Punkt unten.

feed7.png

Administratoren des Accounts können einheitliche Filtereinstellungen für alle Mitarbeiter einsetzen.

feed8.png

Zusammenfassung

  • Um schnell eine Nachricht zu finden, nutzen Sie die Suchfunktion und spezielle Filter.
  • Um eine Nachricht nach Schlüsselwörtern zu finden, nutzen Sie die Suche. Geben Sie das Wort oder seinen Teil ein und Bitrix24 wird die Nachrichten nach dem Titel und Inhalt suchen, einschließlich Beschreibung und Kommentare.
  • Im Feed sind standardmäßige Filter verfügbar, zudem können Sie benutzerdefinierte Filter erstellen und speichern.
  • Administratoren des Accounts können einheitliche Filtereinstellungen für alle Mitarbeiter einsetzen.
War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos