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Bitrix24Help

Nachrichten im Feed suchen

Im Feed teilen Mitarbeiter Nachrichten, diskutieren über die Arbeitsfragen und Ereignis des Unternehmens und vieles mehr. Wenn Sie schnell eine Nachricht finden im Feed möchten, nutzen Sie die Suche und spezielle Filter.

Lesen Sie mehr zum Thema im Beitrag "Feed in Bitrix24".

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Filter im Feed

Um eine Nachricht nach Schlüsselwörtern zu finden, nutzen Sie die Suche. Geben Sie das Wort oder seinen Teil ein und Bitrix24 wird die Nachrichten nach dem Titel und Inhalt suchen, einschließlich Beschreibung und Kommentare.

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Verwenden Sie spezielle Filter im linken Menü.

  • Der Filter Arbeit sortiert und zeigt alle Nachrichten nach Arbeitsberichten, Arbeitszeiterfassung und Aufgaben, die im Feed erstellt wurden.
  • Nutzen Sie den Filter Lesezeichen, mirt dem Sie wichtige Nachrichten markiert haben.
  • Lesen Sie mehr zum Thema im Beitrag "Beiträge fixieren oder zu Lesezeichen hinzufügen".
  • Der Punkt Meine Aktivitäten zeigt Ihnen alle Nachrichten an, wo Sie als Autor angegeben sind.
  • Der Filter Ankündigung filtriert alle Nachrichten mit diesem Typ.
  • Lesen Sie mehr zum Thema im Beitrag "Ankündigung mit Lesebestätigungen".
  • Wählen Sie den Filter Workflows, um alle Workflows, die im Feed erstellt wurden, anzuzeigen.
  • Der Filter Extranet zeigt alle Nachrichten an, in denen Extranet-Nutzer als Empfänger angegeben wurden.

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Außerdem stehen Ihnen Filter im rechten Feld zur Verfügung.

  • Um z. B. alle Nachrichten für eine bestimmte Zeitperiode oder für ein bestimmtes Datum anzuzeigen, nutzen Sie das Feld Datum. Wählen Sie die gewünschte Zeitperiode aus und klicken Sie auf Suchen.
  • Suchen Sie die Nachrichten nach dem Typ: einfache Konversationen oder Ankündigungen, Auszeichnungen und Umfragen.
  • Geben Sie im Feld Autor einen oder mehreren Autoren für eine präzise Suche an.
  • Im Feld An geben Sie einen oder mehrere Empfänger an.

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Eigenen Filter erstellen

Erstellen Sie Ihren eigenen Filter nach bestimmten Parametern der Suche. Wählen Sie die Werte im rechten Feld des Filters und klicken Sie auf Filter speichern.

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Geben Sie den Filternamen ein. Der Filter wird im linken Menü angezeigt.

Um vorhandene Filter einzustellen, klicken Sie auf das Zahnrad. Nutzen Sie die entsprechenden Symbole neben dem Filter, um ihn zu bearbeiten oder zu entfernen. Zudem können Sie die Filter auf Standard zurücksetzen.

Um Filterfelder einzustellen, klicken Sie auf den Link Feld hinzufügen und markieren Sie die Punkte, die anzuzeigen sind.

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Administratoren des Accounts können einheitliche Filtereinstellungen für alle Mitarbeiter einsetzen.

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