FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24 Support
Registrierung und Autorisierung
Womit fangen Sie an?
Feed
Abonnement
Aufgaben und Projekte
Messenger
Startseite: Vibe
Projektgruppen
Kalender
Drive
Webmail
CRM
CoPilot – KI in Bitrix24
Elektronische Unterschrift für HR
Elektronische Unterschrift
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Unternehmen
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Desktop-Anwendung
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
Updates in Beiträgen
LogIn
Ihr Bitrix24
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
Enter

Bitrix24Help

Instagram Kommentare in Direct

Kanal Instagram Direct ermöglicht es, auf Kommentare des Kunden zu Ihrem Beitrag in Direct zu antworten.

Zu diesem Zweck aktivieren Sie beim Einstellen des Kanals die Option "Kommentare zu Nachrichten und Übertragungen auch verbinden": und tippen Sie auf Verbinden.

instagram7.jpg

Besonderheiten der Verbindung von Kommentaren in Instagram Direct

  • Wenn der Kanal Instagram Business mit diesem Account und der öffentlichen Seite frühert verbunden war, wird der Kanal deaktiviert, wenn die Option "Kommentare zu Nachrichten und Übertragungen auch verbinden" aktiviert ist.
  • Wenn der Kanal Instagram Direct früher mit dem Account verbunden war und beim Verbinden die Option "Kommentare zu Nachrichten und Übertragungen auch verbinden"nicht aktiviert werden kann, bedeutet es, dass die Anwendung Bitrix24 Open Channels Direct keine entsprechenden Berechtigungen hat.

Um die Kommentare zu verbinden, trennen Sie vollständig die Verbindung und verbinden Sie den Kanal erneut.

instagram12.jpg
Lesen Sie mehr zur Verbindung des Kanals Instagram Direct im Beitrag "Instagram Direct verbinden".

So funktionieren Instagram Kommentare in Direct

Der Kunde hinterlässt einen Kommentar zu einem Beitrag. Die Antwort darauf erhält der Kunde in Direct. Und dann erfolgt die Kommunikation in Instagram Direct.

instagram9.jpg

Ihre Mitarbeiter antworten im Bitrix24-Messenger auf diese Nachrichten. 

instagram10.jpg

Der Dialog mit demselben Kunden wird im Formular des CRM-Elementes gespeichert, ungeachtet davon, woher der Dialog gestartet wurde: aus dem Kommentar oder aus der Nachricht in Instagram Direct.

instagram11.jpg

War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen
Verwandte Beiträge
Instagram Direct verbinden Instagram Direct: Kein Zugriff auf die Nachrichten

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos