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Bitrix24Help

Instagram Kommentare in Direct

Kanal Instagram Direct ermöglicht es, auf Kommentare des Kunden zu Ihrem Beitrag in Direct zu antworten.

Zu diesem Zweck aktivieren Sie beim Einstellen des Kanals die Option "Kommentare zu Nachrichten und Übertragungen auch verbinden": und tippen Sie auf Verbinden.

instagram7.jpg

Besonderheiten der Verbindung von Kommentaren in Instagram Direct

  • Wenn der Kanal Instagram Business mit diesem Account und der öffentlichen Seite frühert verbunden war, wird der Kanal deaktiviert, wenn die Option "Kommentare zu Nachrichten und Übertragungen auch verbinden" aktiviert ist.
  • Wenn der Kanal Instagram Direct früher mit dem Account verbunden war und beim Verbinden die Option "Kommentare zu Nachrichten und Übertragungen auch verbinden"nicht aktiviert werden kann, bedeutet es, dass die Anwendung Bitrix24 Open Channels Direct keine entsprechenden Berechtigungen hat.

Um die Kommentare zu verbinden, trennen Sie vollständig die Verbindung und verbinden Sie den Kanal erneut.

instagram12.jpg
Lesen Sie mehr zur Verbindung des Kanals Instagram Direct im Beitrag "Instagram Direct verbinden".

So funktionieren Instagram Kommentare in Direct

Der Kunde hinterlässt einen Kommentar zu einem Beitrag. Die Antwort darauf erhält der Kunde in Direct. Und dann erfolgt die Kommunikation in Instagram Direct.

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Ihre Mitarbeiter antworten im Bitrix24-Messenger auf diese Nachrichten. 

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Der Dialog mit demselben Kunden wird im Formular des CRM-Elementes gespeichert, ungeachtet davon, woher der Dialog gestartet wurde: aus dem Kommentar oder aus der Nachricht in Instagram Direct.

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