Im Onlineshop ist jetzt der Modus Ohne Bestellungen verfügbar. In diesem Modus können Sie mit Kunden nicht in der Bestellung, sondern sofort im Auftrag arbeiten.
Vorteile, die Ihnen dieser Modus anbietet
- Das ist eine gewohnte Arbeitsweise, die sehr bequem integriert werden kann;
- Kundenkommunikation, Zahlungsstatus, Lieferstatus - alles wird in der Timeline des Auftrags angezeigt
- In diesem Modus kann man erweitert Automatisierung anwenden - Automatisierungsregeln, Anwendungen, Sales Funnels und Tunnels.
Dieser Modus ist besonders für kleinere Unternehmen empfehlenswert.
- Wenn Sie schon im Modus "Aufträge + Bestellungen" arbeiten, wird dieser weiter einwandfrei funktionieren.
- Wenn Sie aber in den Modus "Aufträge" wechseln, werden Sie weiterhin in den Modus "Aufträge + Bestellungen" nicht zurückkehren können.
Im Timeline des Auftrags sehen Sie die Informationen zur Kundenkommunikation, zum Zahlungs- und Lieferstatus.
Modus Ohne Bestellungen (de)aktivieren
Gehen Sie auf CRM - Aufträge. Unter dem Zahnrad wählen Sie die Option Bestellverarbeitung aus.
Wählen Sie den passenden Modus aus - Aufträge oder Aufträge + Bestellungen.