top_de
LogIn
Ihr Bitrix24
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
LogIn

Bitrix24Help

Bitrix24 Account löschen

Wenn Sie entschieden haben, nicht mehr Ihr Bitrix24 zu nutzen, brauchen Sie keine weiteren Aktionen auszuführen. Alle inaktiven Accounts werden automatisch gelöscht.

Bleibt eine Bitrix24-Instanz, welche auf einem kostenlosen Tarif läuft (egal, ob darauf zurückgesetzt oder ursprünglich kostenlos erstellt), im Laufe von 30 Tagen inaktiv, wird sie archiviert, und kann nur durch einen Administrator wiederhergestellt werden (es muss also ein Nutzer mit den administrativen Zugriffsrechten sein).

Kostenpflichtige Accounts werden nicht gelöscht

Bitte berücksichtigen Sie folgende Momente:

  • Nach 30 Tagen der Inaktivität wird Ihr kostenloses Bitrix24 gesperrt. Der Administrator des Accounts hat eine Woche, um den Zugang wiederherzustellen. Zur Wiederherstellung des Accounts reicht, dass ein Administrator sich einloggt.

  • Nicht später einen Tag  vor dem Löschen wird der 1. Administrator per E-Mail über den Fristablauf benachrichtigt.

Wie kann man verstehen, dass der Account gelöscht wurde?

Wenn Sie beim Einloggen in Ihrem Account auf folgende Seite wechseln, wurde Ihr Account höchstwahrscheinlich gelöscht.

Diese Benachrichtigung wird auch angezeigt, wenn Sie die Account-Adresse nicht korrekt eingegeben haben. Deswegen wird es empfohlen, zuerst die Adresse sorgfältig zu prüfen.

Wie kann man das Löschen vermeiden

Wenn Sie Ihren kostenlosen Account nicht zu einem kostenpflichtigen Tarif upgraden und trotzdem Ihren Account behalten möchten, kaufen Sie einfach den Tarif Vacation. Für nur 5 € / mtl.* erhalten Sie den ununterbrochenen Zugang zu Ihrem Account, selbst wenn Sie sich für längere Zeit nicht einloggen.

Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :( Feedback
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Weitere Videos anschauen