top_de

Bitrix24Help

Kann mein Bitrix24 Account manuell gelöscht werden?

Manuell können Birix24 Accounts leider nicht gelöscht werden.

Wenn Sie entschieden haben, nicht mehr Ihr Bitrix24 zu nutzen, brauchen Sie keine weiteren Aktionen auszuführen. Alle inaktiven Accounts werden automatisch gelöscht.

Nutzer können den Account mit sofortiger Wirkung nicht löschen. Alle inaktiven Account werden nur automatisch gelöscht.

Bleibt eine Bitrix24-Instanz, welche auf einem kostenlosen Tarif läuft im Laufe von 50 Tagen inaktiv (d.h. wenn sich kein Nutzer eingeloggt hat), wird sie automatisch gelöscht.

Vor dem Löschen senden wir mehrere Benachrichtigungen darüber.

Gelöscht werden sowohl ursprünglich kostenlose Accounts, als auch kostenpflichtige, die auf den kostenlosen Tarif downgradet wurden.

Wie kann man verstehen, dass der Account gelöscht wurde?

Wenn Sie beim Einloggen in Ihrem Account auf folgende Seite wechseln, wurde Ihr Account höchstwahrscheinlich gelöscht.

Diese Benachrichtigung wird auch angezeigt, wenn Sie die Account-Adresse nicht korrekt eingegeben haben. Deswegen wird es empfohlen, zuerst die Adresse sorgfältig zu prüfen.

Wie kann man das Löschen vermeiden

Damit Ihr Account nicht gelöscht wird, arbeiten Sie einfach in Ihrem Bitrix24. 

Kostenpflichtige Accounts werden nicht gelöscht.

Wenn Sie Ihren kostenlosen Account nicht auf einen kostenpflichtigen Tarif upgraden und trotzdem Ihren Account behalten möchten, kaufen Sie einfach den Tarif Vacation. Für nur 5 € / mtl.* erhalten Sie den ununterbrochenen Zugang zu Ihrem Account, selbst wenn Sie sich für längere Zeit nicht einloggen.

Danke, das hilft
Danke :)
Das hilft nicht
Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich
Feedback

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Weitere Videos anschauen