top_de
Startseite

Bitrix24Help

E-Mail-Adresse und Passwort ändern

Ranking:

In Bitrix24 ist es möglich, jederzeit Ihre Login-Daten zu ändern:



Passwort ändern

Um Ihr Passwort zu ändern, gehen Sie wie folgt vor.

Unter Ihrem Profil klicken Sie auf Meine Bitrix24 Network Seite.

4Passwort.png

Klicken Sie auf Profil bearbeiten.

2Passwort.png

Klicken Sie auf Passwort ändern.

5Passwort.png

Im geöffneten Fenster geben Sie Aktuelles und Neues Passwort ein und klicken Sie auf Speichern. Ihr Passwort ist geändert. Ihre Bitrix24 Network Seite wird Sie darüber informieren.

6Passwort.png


E-Mail-Adresse ändern

Um Ihre E-Mail-Adresse zu ändern, klicken Sie auf Meine Bitrix24 Networkseite - Profil bearbeiten- E-Mail ändern.

10Passwort.png

Im geöffneten Fenster geben Sie Neue E-Mail-Adresse (eine aktive und gültige E-Mail Adresse, auf die Sie zugreifen können) sowie auch Aktuelles Passwort ein.

11Passwort.png

In Ihrem Profil erscheint ein Informationsschild, dass die Bestätigung an Ihre neue E-Mail Adresse gesendet wurde.

7Passwort.png

Klicken Sie auf den Link in der Nachricht, die Sie per E-Mail bekommen haben, um die neue E-Mail zu definieren.

8Passwort.png

Wenn alles gut klappt, werden Sie darüber in Ihrem Network-Account informiert.

9Passwort.png

Nachdem Sie eine neue E-Mail Adresse eingegeben haben, können Sie auch informiert werden, dass ein Nutzer mit dieser E-Mail-Adresse bereits existiert.

12Passwort.png

In diesem Fall versuchen Sie, sich mit dieser E-Mail Adresse in Bitrix24 Network anzumelden. Wenn Sie das Passwort vergessen haben, können Sie es wiederherstellen, indem Sie auf Passwort vergessen? klicken“.

13Passwort.png

Wenn Sie diesen Network-Account nicht mehr brauchen, können Sie auch Ihre E-Mail und Passwort ändern, wie wir es oben beschrieben haben.

Bitte beachten Sie! Sie können nur Ihre eigenen Login-Daten ändern.

Beiträge, die wir Ihnen auch empfehlen

Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Senden Sie Ihre Frage an Bitrix24Care Team
Der technische Support durch die Helpdesk-Techniker ist nur für die Nutzer der kostenpflichtigen Tarife verfügbar. Die Besitzer der kostenlosen Accounts können Dokumentation und Trainingskurse sowie FAQ-Artikel, Kurzvideos und kostenlose Webinare in Gebrauch nehmen. Außerdem können verschiedene zusätzliche Services, wie etwa technische Unterstützung, Schulung, Anpassung etc., bei unseren Partnern gekauft werden