In Bitrix24 ist es möglich, jederzeit Ihre Login-Daten zu ändern. Gehen Sie wie folgt vor:
Folgen Sie dem Link bitrix24.net. oder klicken Sie unter Ihrem Bild im Account auf Meine Bitrix24 Network Seite.
Es wird Ihr Network Profil mit der Information zu Ihrem Nutzerprofil geöffnet.
Passwort ändern
Klicken Sie auf Ändern im Feld Passwort.
Im geöffneten Fenster geben Sie Aktuelles und Neues Passwort ein und klicken Sie auf Speichern.
Ihr Passwort ist geändert. In Ihrem Profil wird das Datum der letzten Änderung angezeigt.
Das Passwort können Sie auch in Ihrem Profil ändern.
Klicken Sie auf den Button Passwörter.
Im Tab Authentifizierung klicken Sie auf Bearbeiten, um das Passwort zu ändern.
E-Mail-Adresse ändern
Um Ihre E-Mail-Adresse zu ändern, klicken Sie auf Ändern im Feld E-Mail.
Im geöffneten Fenster geben Sie Neue E-Mail-Adresse sowie auch Aktuelles Passwort ein.
In Ihrem Profil erscheint ein Informationsschild, dass die Bestätigung an Ihre neue E-Mail Adresse gesendet wurde.
Klicken Sie auf den Link in der Nachricht, die Sie per E-Mail bekommen haben, um die neue E-Mail zu definieren.
Telefonnummer ändern
Klicken Sie auf Ändern im Feld Telefonnummer.
Geben Sie die neue Telefonnummer und Ihr aktuelles Passwort ein. Danach tippen Sie auf den Button Code anfordern.
Sie erhalten eine SMS mit dem Verifizierungscode. Geben Sie den Code ein, um die Telefonnummer zu ändern.
Fehler "Ein Nutzer mit dieser Adresse existiert bereits"
Nachdem Sie eine neue E-Mail-Adresse (bzw. Telefonnummer) eingegeben haben, können Sie auch informiert werden, dass ein Nutzer mit dieser E-Mail-Adresse bereits existiert.
In diesem Fall versuchen Sie, sich mit dieser E-Mail Adresse in Bitrix24 Network anzumelden. Wenn Sie das Passwort vergessen haben, können Sie es wiederherstellen, indem Sie auf Passwort vergessen? klicken“.
Wenn Sie diesen Network-Account nicht mehr brauchen, können Sie auch Ihre E-Mail (Telefonnummer) und Passwort ändern, wie wir es oben beschrieben haben.
Beiträge, die wir Ihnen auch empfehlen