FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24.Support
Registrierung und Autorisierung
Womit fangen Sie an?
Abonnement
Feed
Aufgaben und Projekte
Messenger
Projektgruppen
Kalender
Drive
Webmail
CRM
CoPilot in Bitrix24 – KI in Bitrix24
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Unternehmen
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Desktop-Anwendung
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
Updates in Beiträgen
LogIn
Ihr Bitrix24
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
Enter

Bitrix24Help

Mögliche Fehler beim Anmelden via soziale Netzwerke

Den Fehler bei der Anmeldung via soziale Netzwerke können lokale Zugriffsbeschränkungen für diese Netzwerke durch Internetanbieter in Ihrer Region verursachen.

Wenn Sie sich in Ihrem Bitrix24 via soziale Netzwerke wie Google oder Twitter nicht anmelden können, versuchen Sie, eine der folgenden Varianten zu nutzen. 

Via E-Mail oder Telefonnummer und Passwort

Wenn Sie Ihr Bitrix24 Network Profil mit Ihrer E-Mail-Adresse oder Telefonnummer verbunden haben, nutzen Sie diese Variante. 

Falls Sie das Passwort vergessen haben, können Sie es zurücksetzen, indem Sie auf der Anmeldeseite den Link Passwort vergessen? anklicken. Wenn Sie Ihre Telefonnummer als Login angeben, werden Sie eine SMS-Nachricht mit dem Code für die Passwortwiederherstellung erhalten, wenn Ihre E-Mail - wird eine Nachricht mit dem Link zum Zurücksetzen des Passwortes an diese Adresse gesendet. Wenn Sie keine E-Mail erhalten haben, prüfen Sie die Ordner Spam oder Werbung in Ihrer Mailbox.

anmelden3.jpg

Via E-Mail, die mit dem sozialen Netzwerk verbunden ist

Wenn Ihr soziales Netzwerk mit einer E-Mail verbunden ist, können Sie versuchen, diese E-Mail-Adresse bei der Anmeldung einzugeben. Das System wird berichten, dass diese Adresse mit dem Profil des sozialen Netzwerkes verbunden ist und das Passwort nicht definiert ist. 

Klicken Sie auf den Link Passwort vergessen? An die E-Mail-Adresse, die mit dem sozialen Service verbunden ist, wird eine Nachricht mit dem Link für die Passwortwiederherstellung gesendet. Wenn Sie das Passwort für Ihren Bitrix24 Account festlegen, wird die E-Mail-Adresse, an welche der Link gesendet wurde, mit dem Bitrix24 Network Profil verknüpft.

definieren.jpg

Wenn Sie keine E-Mail erhalten haben, prüfen Sie die Ordner Spam oder Werbung in Ihrer Mailbox.

Im Weiteren können Sie diese E-Mail und das Passwort zum Anmelden in Ihrem Bitrix24 nutzen, oder eine andere verbinden. (siehe unten)

Via mobile Anwendung von Bitrix24

Wenn Sie die mobile Anwendung von Bitrix24 bereits installiert haben und angemeldet sind, klicken Sie auf der Anmeldeseite auf den Button Anmeldung via QR-Code. 

qr.jpg

Sie wechseln auf die Seite mit dem QR-Code.

qr1.jpg

Öffnen Sie in der mobilen Anwendung den Punkt Webversion öffnen und scannen Sie den QR-Code auf dem Bildschirm ein. 

qr3.jpg

Wenn die Zwei-Faktor-Authentifizierung in Ihrem Bitrix24 aktiviert ist, wird das System nach dem Einscannen des Codes bitten, das einmalige Passwort einzugeben.

Nach dem Anmelden öffnen Sie in Ihrem Account Ihr Bitrix24 Network Profil und verbinden Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer (siehe unten). Im Weiteren nutzen Sie diese Variante, um sich in Ihrem Bitrix24 anzumelden. 


Verbindung mit der E-Mail oder Telefonnummer prüfen

Öffnen Sie Ihr Bitrix24 Network Profil:

verbindung1.jpg

Hier können Sie die verbundene E-Mail und Telefonnummer ändern. Wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse ändern, wird eine Nachricht an die zu neue Adresse mit dem Link zur Bestätigung gesendet, wenn Sie Ihre Telefonnummer ändern, erhalten Sie eine SMS-Nachricht.

Ich habe meine E-Mail und Telefonnummer nicht verbunden

Wenn Sie Ihre Bitrix24 Account nur via soziale Netzwerke verbinden, empfehlen wir Ihnen ausdrücklich, zu Ihrem Bitrix24 Network Profil fehlende E-Mail-Adresse oder Telefonnummer hinzuzufügen und sich in Ihrem Account via E-Mail oder Telefonnummer anzumelden. 

verbindung2.jpg

Wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse verbinden oder ändern, wird eine Nachricht an die zu neue Adresse mit dem Link zur Bestätigung gesendet, wenn Sie Ihre Telefonnummer verbinden oder ändern, erhalten Sie eine SMS-Nachricht.



War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen
Verwandte Beiträge
Probleme beim Einloggen Häufige Fragen zur Autorisierung

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos