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Bitrix24Help

Häufige Fragen zur Autorisierung

Ich habe mein Passwort vergessen. Wie kann ich es wiederherstellen?

Zum Wiederherstellen öffnen Sie Bitrix24 Network Profil bitrix24.net. Klicken Sie auf den Link Passwort vergessen?.

Lesen Sie mehr zum Thema im Beitrag "Passwort wiederherstellen".

Ich wurde in den Account eingeladen, aber kann mich nicht anmelden.

Bevor Sie sich anmelden, sollten Sie Login und Passwort für die Autorisierung in Bitrix24 angeben.

Lesen Sie mehr zum Thema im Beitrag "Autorisierung in Bitrix24 per Einladung".

Warum kann ich mich via soziale Netzwerke nicht anmelden?

Es kann vorkommen, wenn Sie mehrere Accounts in einem sozialen Netzwerk haben, und nur einer davon mit Bitrix24 verknüpft ist.

Versuchen Sie in diesem Fall, einen anderen Account zu nutzen.

Warum erscheint der Fehler "Besitzer mit dieser E-Mail existiert bereits", wenn ich versuche, meine E-Mail-Adresse zu ändern?

Dieser Fehler tritt auf, wenn Sie versuchen, den Account mit der E-Mail-Adresse zu verbinden, die bereits in Bitrix24 registriert ist. In diesem Fall können Sie eine andere E-Mail-Adresse zu verwenden oder die Verbindung mit der gewünschten Adresse im Account auszuschalten. Loggen Sie sich im Bitrix24 Network Profil unter der E-Mail-Adresse ein, die Sie für den anderen Account nutzen möchten. Im Feld E-Mail klicken Sie auf Ändern. Geben Sie ein und bestätigen Sie eine neue E-Mail-Adresse. Danach können Sie die gewünschte E-Mail-Adresse mit dem nötigen Account verknüpfen.

Lesen Sie mehr zum Thema im Beitrag "Login-Daten ändern".

Warum werden die Einladungen in den Account und Anfragen auf die Passwortwiederherstellung per E-Mail nicht zugestellt?

Als Erstes prüfen Sie den Ordner Spam und Soziale Netzwerke Ihres E-Mail-Services. Wenn Sie keine E-Mail gefunden haben, senden Sie die Einladung erneut.

Lesen Sie mehr zum Thema im Beitrag "Mitarbeiter bzw. Nutzer einladen".

Wenn Sie Ihre eigene Domain nutzen, empfehlen wir Ihnen, die Adresse no-reply@bitrix24.net zur Weißliste hinzuzufügen.

Ich habe mein Handy verloren und kann mich ohne einmalige Passwörter nicht anmelden.

In diesem Fall können Sie Reserve-Codes nutzen, falls Sie diese gespeichert haben. Außerdem können Sie den Administrator Ihres Accounts bitten, die Zwei-Faktor-Authentifizierung für Sie zeitlich zu deaktivieren.

Lesen Sie mehr zum Thema im Beitrag "Zwei-Faktor-Authentifizierung für ein neues mobiles Gerät".

Wie lange bleibt die Autorisierung im Account aktiv?

Die Autorisierung bleibt im Browser für 24 Minuten aktiv. Wenn Sie nach Ablauf der Zeit inaktiv bleiben, bittet das System, sich noch einmal anzumelden.

Die Desktop-Anwendung verlängert die Sitzung automatisch.

Wie kann ich meinen Account löschen?

Wenn Sie fest entschieden haben, Ihr Bitrix24 nicht zu nutzen, benötigen Sie keine weiteren Schritte zu machen. Wir löschen automatisch alle kostenpflichtigen Bitrix24 unter der Bedingung, dass sich keiner der Nutzer innerhalb von 50 Tagen im Account anmeldet.

Die Accounts mit kostenpflichtigen Tarifen werden nicht gelöscht.

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