Bitrix24Help

Videoanrufe in der mobilen App

In der mobilen App sind auch Videoanrufe verfügbar. Sie können einen Mitarbeiter oder die ganze Abteilung anrufen. Die Videoanrufe sind im HD-Format, kostenlos und zeitlich nicht limitiert.

Beim eingehenden Anruf erscheint das Fenster, wo Sie den Anruf mit oder ohne Video beantworten bzw. ablehnen können.

Die mobile Anwendung unterstützt den senkrechten und waagerechten Modus.

Anruffenster

In Anruffenster sind folgende Optionen verfügbar:

  1. Teilnehmer - Sie können die Teilnehmerliste öffnen.
  2. Prewiev - In diesem Fenster können Sie zwischen Haupt- und Frontkamera umschalten.
  3. Pfeile nach links/rechts - hier können Sie zwischen Sprechpartnern umschalten.
  4. Nutzermenü - fixieren/lösen oder eine private Nachricht senden.
  5. Mikrofon - Mikrofon (de)aktivieren
  6. Kamera - Kamera (de)aktivieren
  7. Menü - öffnet das zusätzliche Anrufmenü
  8. Chat - in den Chat des Videoanrufs wechseln, ohne den laufenden Anruf zu beenden.
  9. Beenden
Während des Anrufs können Sie die Steuerelemente ausblenden. Berühren Sie einfach den Bildschirm. Um die Elemente anzuzeigen, berühren Sie den Bildschirm noch einmal.

Nutzermenü

Im Nutzermenü können Sie das aktuelle Bild des Sprechpartners fixieren oder lösen bzw. eine private Nachricht senden.

anruf5.png

Anrufmenü

Im Anrufmenü sind folgende Optionen verfügbar:

anruf6.png
  • Hand heben - klicken Sie auf den Button, um die Sprechpartner zu benachrichtigen, dass Sie etwas zu sagen haben.
  • Zurück zum Sprecher - der im Moment sprechende Nutzer wird angezeigt.
  • Teilnehmerliste - sie können die Teilnehmerliste anzeigen
  • Tonausgabe - wählen Sie das Gerät für die Wiedergabe aus: Telefon, Lautsprecher oder Kopfhörer.

Arbeit mit dem Chat

Während des Anrufs können Sie zwischen dem Chat und Anruffenster umschalten. Um in den Anruf zu wechseln, tippen Sie auf Ihr Icon im Chat.

1mobil.png

Besonderheiten von Videoanrufen in der mobilen App

  • Die Anrufe sind sowohl in privaten als auch in öffentlichen Chats im Browser, in der Desktop und mobilen Anwendung verfügbar.
  • Die maximale Anzahl von Anrufteilnehmern:
  • Die Dauer der internen Anrufe ist nicht limitiert.

Mobile Anwendung installieren.

Um Gruppen-Videoanrufe in der mobilen App nutzen zu können, aktualisieren Sie die Anwendung auf die letzte Version. Die mobile App können Sie auf unserer Website installieren.

Die mobile App ist auf iOS und Android Geräten verfügbar.

War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos